Mach dir mal darum keine Sorgen, ich mach mich auch vom Acker, da ich morgen früh wieder raus muss, bin halt doch ne alte Greisin, aber landen tun wir dort, wo auch immer noch nicht, stimmt Vicky@ Allegra
Tut mir leid, dass wir uns heute verpassen, aber wir haben ja noch Zeit, wir sind ja noch keine total tüdelige Greisinnen..............und werden nicht so schnell wo auch immer landen......
Wie ich der Schulzeit meines Sohnes entbehne, war es etwa die Hälfte seiner Klassenkameraden, die gar nicht geimpft wurden. Gab hin und wieder solche Gesprächsthemen wg. der klassenfarten und so.Sara wrote:Wobei es durchaus auch Eltern gibt, die gar nicht impfen lassen, das sind aber wohl nur 1 %.
Weil es eine ernst zu nehmende Krankhiet ist, die heutzutage gerne runter gespielt wird.Sara wrote:Aber warum ist denn dein Sohn gegen TBC geimpft?
Echte Pocken werden wohl nicht mehr geimpft?Sara wrote:Das einzige, was ich da bei meinem Kind nicht geimpft haben, was die STIKO aber empfielt, waren die Windpocken.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgesc ... 52,00.htmlSara wrote:Woher hast du die Information, dass es noch Pocken gibt?
Auch nach 1977 wusste man von einem abgelegenem Stamm in Afrika, wo echte Pocken vorkamen. Die Menschen dort wiesen aber keinen schweren Krankheitsverlauf auf; ähnlich wie vor 500- 600 Jahren die Ureinwohner Amerikas, denen Syphillis nicht wirklich was anhaben konnte, die Krankheit jedoch, nachdem sie nach Europa eingeschleppt wurde, meist tödlich verlief.Sara wrote:Die sind seit 1977 ausgestorben!
Das ist auch völlig in Ordnung, wenn die Miezis ständig raus dürfen.Rosenfan wrote:Ich entwurme auch zweimal im Jahr, dann sind wir auf der sicheren Seite. Mittlerweile gehen die zwei täglich in den Garten, und könnten sich doch was holen.
Was genau möchtest Du denn wissen ?mimi wrote:maria, das interessiert mich jetzt aber, wie ist denn? ich habe
das mal in einem lexikon bzw. im internet gesehen.
gruselig
http://www.youtube.com/watch?v=0iFw9NKGvcU
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests