Schiess den Kerl in den Wind.zenobia wrote: dann sagte er verletzende dinge wie ich bau dir die küche erst ein, wenn im bett alles wieder funktioniert usw usw..
Ja, wenn er dir nun keine Küche aufbaut und dich versucht zu erpressen, gäbe es bei mir kurzen Prozess, ja ich denke ich würde ihm die Koffer packen und vor die Türe stellen.
Gut, ich kenne zwar deine Situation nicht, aber das würde ich in so einer Situation tun.
Diese Zitate kann ich nur unterstreichenSchiess den Kerl in den Wind.
Die erkenntnis ist der erste Schritt, dann suche noch mal den Grund dafür, und sehe zu, daß der grund verschwindet.zenobia wrote:Ich muß mal ganz ehrlich sein, ich habe in den letzten Jahren mein Selbstwertgefühl total verloren, ich war mal eine starke FRAU und nun bekomme ich nichts mehr hin und es Deprimiert mich sehr.
Na, dich würde ich in die Wüste schicken. Du hast anscheinend überhaupt kein bisserl Anstand.zenobia wrote:Das ist ja interessant hier.
Mal für Euch alle hier, Frauen haben die Pflicht mit Ihren Partnern SEX zu haben , wozu habe ich denn eine Frau sont.
Schön das meine sich hier aus weint, wird Ihr aber nichts bringen, sonst kann Sie die Sachen packen und gehen.
Frauen und Ihre Sorgen die möchte ich mal haben,habt Ihr keine anderen Hobbys!!!!
Wenn man so blöde ist und sich Automatisch auf einloogen stellt, dann kan ich ja mal meinen senf dazu geben.
Lern du erst mal dich zu artikulieren...........zenobia wrote:Das ist ja interessant hier.
Mal für Euch alle hier, Frauen haben die Pflicht mit Ihren Partnern SEX zu haben , wozu habe ich denn eine Frau sont.
Schön das meine sich hier aus weint, wird Ihr aber nichts bringen, sonst kann Sie die Sachen packen und gehen.
Frauen und Ihre Sorgen die möchte ich mal haben,habt Ihr keine anderen Hobbys!!!!
Wenn man so blöde ist und sich Automatisch auf einloogen stellt, dann kan ich ja mal meinen senf dazu geben.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests