@ Allegra
Du meinst wohl, ab aus Trampolin........?
Radfahren ist mir zu gefährlich geworden. Ich find mich öfter mal auf dem Fußboden wieder, manchmal samt Schrubber und irgendwie hab ich tatsächlich keine Ahnung, wie ich da hingekommen bin.
An sich ist das ja auch nicht weiter bedenklich, ich bin immer noch gut beisammen, sportlich gesehen.
Vorm Fall an sich hab ich wenig Angst, aber man kann ja auch mal dumm auf was fallen...........
Eins muss ich verbessern und wirklich mehr trinken. Typisch olle Schachtel,die merkt sowas nicht .............Aber Männe passt auch auf und der stellt mir immer ein Glas Wasser hin oder Tee.........Kaffee trink ich nicht
gerne, mach mir aber welchen. Jeder der den sieht sagt, das sei nur gefärbtes Wasser....
Es ist einfach blöd, dass die Beinarterie dicht ist. Zwar hab ich in harter Arbeit neue Gefäße gebildet, die mein Bein ausreichend versorgen, aber trotzdem soll ich keine BD-erhöhendes Medikament nehmen.
Beides passt nicht so richtig zusammen.
Aber was solls, ich bin doch ganz gut weggekommen bisher und ich war nie schlimm krank, wenn auch die Angiologin einst der Meinung war, dass es ernst ist.
Ich weigere mich aber auch, dauernd in mich reinzuhorchen, ob was nicht stimmt.
Hab ich vorhin vergessen: Das PS: halt mich mal bitte auf dem Laufenden, was es Neues gibt, ja ?