alles aus meinem Garten
Krokusse

copy Sandrine
Osterglocken

copy Sandrine
Hyazinthen

copy Sandrine
Tulpen im Gewächshaus

copy Sandrine
Danke Fipsle, das suche ich schon wie be Stecknadel im Heuhaufen! Klasse, dankeFipsle wrote:Das ist ja echt zum neeeeeeeiiiiiiiidisch werden, bei uns ist alles noch weiß und Stein und Bein gefroren
Ich freue mich schon auf die vielen bunten Farben des Frühlings ....... hoffentlich bald!!!!:ja:
@Grittel: Versuchs mal damit zum Hochladen: http://picr.de/
Sandrine das war mehr als gemein................Sandrine wrote:Entschuldigt, das sind Aufnahmen vom letzten Jahr.
Habe es vergessen dabei zu schreiben.
Deine Pflänzchen sind richtig schön kross und kräftig.
du, die Kästen hab ich beim 1 Euro Laden bekommen. Für sage und schreibe Stück 2,--€uro. Und die sehen auch echt supi aus. Und wenn die nur 1 oder 2 Saison halten sollten, dann ist das dann auch ok.indigo wrote:Oh, die sehen ja schon Klasse aus !
Macht meine Mutter auch immer für den Garten meiner Schwester. Sind aber kleiner.
Tolle Kästen hast'e dafür !
nur noch mal zur Erinnerung, viel Spaß bei den BildernSandrine wrote:Entschuldigt, das sind Aufnahmen vom letzten Jahr.
Habe es vergessen dabei zu schreiben.
Nein, es soll nur die Vorfreude wecken, bei uns ist auch noch alles winterlich und z. T. weiß und gefroren.
grittel, Du bist weiter als ich, aber ich denke, wenn es Nachts nicht mehr so kalt ist, geht es im Gewächshaus etwas schneller und ich habe die Krmerei nicht im Haus.
Deine Pflänzchen sind richtig schön kross und kräftig.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests