Virtuelles Angebot in 54597 Nähe Gerolstein

Macht mit - natürlich kostenlos - schließt euch mit anderen Frauen zusammen, um nach Möglichkeiten der Entlastung zu suchen! Nach dem Motto "Suche Nachhilfe für mein Kind - übernehme dafür das wöchentliche Bügeln" oder " Wer bringt meinen Garten wieder auf Vordermann - Biete dafür kostenlos Englischunterricht". Hier ist der Platz für euer HOME-Netzwerk. Ziel ist es, dass regionale Gruppen entstehen und Frauen (natürlich auch Väter!) sich gegenseitig helfen. Mitmachen?
Post Reply
Guest

Virtuelles Angebot in 54597 Nähe Gerolstein

Post by Guest » 06.10.2003, 08:11

Hallo zusammen,

nach einigen techn. Problemen bin ich nun doch hier im geschützten Bereich gelandet.
Ich habe keine Kinder und kann weder Kinderbetreuung noch Nachhilfe oder ähnliches anbieten, aber vielleicht das:

Austausch über alles Mögliche, rein menschlich, Probleme mit Kollegen, im Beruf überhaupt, Mentoring, Fragen zur Sozialversicherung, insbesondere Krankenversicherung bzw. Krankenkasse, Garten, Rezepte, Dies und Das.

In meiner Firma versuchen wir Frauen ein Frauen-Netzwerk aufzubauen, die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Vielleicht kann mir jemand von Euch noch Tipps und Hinweise geben, auch ggf. auf interessante Web-Sites.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Viele Grüße
Benita

Post Reply

Return to “Home-Netzwerk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests