Krankenschwester sucht

Ihr steht im Berufsleben und möchtet euch mit anderen berufstätigen Frauen austauschen? Vielleicht wollt ihr ein Job-Netzwerk gründen für Kontakte, zum Erfahrungsaustausch? Hier habt ihr die Möglichkeit. Mitmachen?
Post Reply
babett

Krankenschwester sucht

Post by babett » 05.07.2006, 05:02

einen arbeitsplatz

am besten in der psychiatrie, akut psychiatrische station wäre nciht schlecht, habe aber auch erfahrung in der forensik

danke

grüße babett

blues

Post by blues » 05.07.2006, 07:42

Hallo babett,

ich las grad dein Gesuch ....vielleicht solltest Du angeben, aus welchem Wohngebiet Du kommst und in welchem Umkreis so ein Job für Dich in Frage kommt ? Denn ein Job in Berlin nutzt Dir wenig, wenn Du aus Bayern kommst :grin:

babett

Post by babett » 05.07.2006, 13:56

blues wrote:Hallo babett,

ich las grad dein Gesuch ....vielleicht solltest Du angeben, aus welchem Wohngebiet Du kommst und in welchem Umkreis so ein Job für Dich in Frage kommt ? Denn ein Job in Berlin nutzt Dir wenig, wenn Du aus Bayern kommst :grin:
habe ich erst mal extra nicht, denke wenn jemand ein angebot hat, kann das immer noch geklärt werden, aber die postleitzahl vielleicht -5...-

gruß babett

Minniemaus

Post by Minniemaus » 05.07.2006, 19:23

Hallo Babett,

hast du schon mal bei www.kliniken.de nachgesehen...? da gibt es auch eine Jobbörse ;-)

LG
die Minniemaus

babett

Post by babett » 05.07.2006, 20:15

@minniemaus

danke für den link, habe direkt mal nachgesehen, aber da ist nichts bei was in frage kommt, im netz habe ich schon viel gestöbert, doch für die psychiatrie...
denke ich muß die kliniken, die in frage kämen, blind anschreiben

trotzdem danke

babett

Minniemaus

Post by Minniemaus » 06.07.2006, 22:50

Hallo Babett,
habe den Link selber auch noch mal angetestet.....vielleicht hilft es wenn du von dort aus in die Links der Kliniken hineingehst und dort dann noch mal gezielt nach Stellenangeboten schaust....andernfalls hast du jedoch fast immer eine Telefonnummer über die du dich auch informieren kannst, ob gesucht wird...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... :top:

babett

Post by babett » 07.07.2006, 12:19

Minniemaus wrote:Hallo Babett,
habe den Link selber auch noch mal angetestet.....vielleicht hilft es wenn du von dort aus in die Links der Kliniken hineingehst und dort dann noch mal gezielt nach Stellenangeboten schaust....andernfalls hast du jedoch fast immer eine Telefonnummer über die du dich auch informieren kannst, ob gesucht wird...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... :top:
ja danke, die nummern ziehe ich mir auf jedenfall raus

gruß babett

Post Reply

Return to “Job-Netzwerk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest