Habt ihr einen eigenen Stil?

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Post Reply
Sonnchen
newbie
newbie
Posts: 25
Joined: 25.12.2014, 16:54
Location: Wien

Habt ihr einen eigenen Stil?

Post by Sonnchen » 18.10.2015, 22:53

Hallo,

mir fällt manchmal auf, dass manche Menschen genauso angezogen sind, wie es ihrer Persönlichkeit passt. Da ist einfach alles eins. Typisch diese Person. Bei anderen merke ich, sie ziehen sich farblich und oft auch stilistisch zueinander passende Sachen an. Aber es fehlt dieser Eindruck, dass diese Person durch ihre Kleidung sich selbst ausdrückt. Ich denke, das meint man, wenn man sagt, jemand hat einen eigenen Stil.

Bei mir ist es so, bei einigen Kombinationen habe ich das Gefühl von eigenem Stil, bei anderen eher das andere, was ich oben beschrieben habe. Ich könnte aber gar nicht so beschreiben, wie genau mein Stil ist. Ich weiß nur, dass ich mich dann total wohlfühle, wenn ich diese Kombis trage und finde, dass das genau mich ausdrückt.

Wie macht ihr das? Wie findet ihr euren eigenen Stil? Und könnt ihr den irgendwie auch beschreiben?

libelle
newbie
newbie
Posts: 72
Joined: 30.08.2015, 18:02
Location: Wien

Re: Habt ihr einen eigenen Stil?

Post by libelle » 20.10.2015, 20:29

Also meinen ganz richtig eigenen Stil habe ich sicher nicht, schliesslich entwerfe und nähe ich meine Klamotten nicht selbst. Aber ich würde schon sagen, dass ich persönliche Vorlieben habe und weiß, was mir steht. Zum Glück ist einiges davon auch aktuell wieder hochmodern, wie ich der aktuellen Freizeit Trends entnehmen konnte :D
Ich freu mich schon total auf's Schaufensterbummeln im Herbst und Winter. Maxikleider, Blumen-Prints und bunter Muster-Mixe sind genau mein Ding. Und so ein Kamelhaarmantel würde mich schon auch irgendwie anlachen.. :lach:

User avatar
Martina
newbie
newbie
Posts: 5
Joined: 17.08.2016, 14:19

Re: Habt ihr einen eigenen Stil?

Post by Martina » 25.08.2016, 07:58

Wird ja ne lustige Saison, wenn alle Spiele so laufen wie bei Bremen und der Eintracht ;D
Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden.

Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Re: Habt ihr einen eigenen Stil?

Post by Rose » 21.04.2017, 07:14

Mode hin und her nach Jahren habe ich festgestellt Hauptsache bequem und es passt zusammen. :D

User avatar
monkyi
newbie
newbie
Posts: 30
Joined: 19.11.2017, 22:08

Re: Habt ihr einen eigenen Stil?

Post by monkyi » 28.11.2017, 23:06

Ich denke schon, dass ich einen eigenen Stil habe, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch glaube, dass mein Stil dabei nicht einzigartig ist. Ich weiß, dass es in meiner Stadt bestimmt auch irgendjemanden geben wird, der die Sachen genauso wie ich tragen würde.
Aber ich denke, dass es sich hier um eine Definitionssachen von "eigenem Stil" handelt. Eben, wenn man den eigenen Stil automatisch mit einzigartig gleichsetzt oder nicht.

Post Reply

Return to “Mode & Style”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest