Kinder-Lieblingsstücke

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Post Reply
fridaline
newbie
newbie
Posts: 26
Joined: 30.07.2012, 10:21
Location: Berlin

Kinder-Lieblingsstücke

Post by fridaline » 04.01.2013, 16:07

Hallo und ein Frohes, Neues Jahr!

ich würde gerne wissen, welche Lieblingsstücke haben eure Kinder in ihren Schränken?

Mein Söhnchen (fast 3 Jahre) liebt die Marke Steiff abgöttisch. Bisher hatte er gerne ein T-Shirt mit dem süßen Steiffbär auf der Brust, der niedliche Geräusche von sich geben konnte, getragen. Heute gehört dazu noch ein Steiff-Teddy, sein Kuscheltier, das mein Sohn so sehr mag. Der Bär heisst Bossy und ist seit kurzem ein neuer Teil der Familie und täglich in Gebrauch. Er muss überall mit hin und mein Sohn schläft nur mit dem Bär jeden Abend ein.

Es ist für mich sehr erfreulich zu sehen, wie die Kinder für Kuscheltiere Gefühle entwickeln können.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mich würde halt interessieren, ob ihr es auch bei euren Kindern beobachten könnt?
Gruß
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber

Post Reply

Return to “Mode & Style”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest