Patchwork Mantel: Label ??

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Post Reply
Towanda108

Patchwork Mantel: Label ??

Post by Towanda108 » 10.11.2010, 17:28

Liebe Alle,
ich bin ganz neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage:

Vor einiger Zeit habe ich in Holland einen tollen Mantel gesehen, im Patchwork-Stil, jedoch in einem akuten Anfall von Sparsamkeit nicht gekauft :nein: Nun hätte ich den Mantel so gerne, dummerweise erinnere ich das Label nicht mehr und selbst intensive Internetrecherche war fruchtlos.....Meine Hoffnung ruht nun auf Euch ;)

Der Mantel ist in Patchwork-Stil (es ist nicht Desigual) und eher in einheitlichen Tönen, pastellfarben. Ich sah einen Mantel in Blautönen und einen in Lilatönen. Vom Schnitt her eher konventionell, mit Gürtel (glaub ich) und etwa knielang. Es gab da auch einen Rock in selbem Stil, jedoch in kräftigen Farben (rot).
Den Mantel hab ich an einem Mädel in Deutschland wieder gesehen (leider konnte ich sie nicht ansprechen) und eine Verkäuferin hat mir erzählt es gäbe eine deutsche Marke die Desigual nachahmt ???

Falls Euch die Beschreibung bekannt vorkommt wäre ich für Hinweise äusserst dankbar !!

Viele Grüsse
Towanda108

Vicky

Post by Vicky » 10.11.2010, 20:26

Liebe Towanda,

also es tut mir ja leid, aber ich kann Dir da nicht helfen.
Aber ich weiß ungefähr, wie das ist, wenn man etwas möchte und es aus irgendwelchen Gründen nicht ergattert hat..........
Mir gings mit Schuhe so, ich war 2 Jahre am Suchen. Und jetzt hab ich sie gefunden.
Vllt. hast Du ja auch Glück und hier kann Dir jemand helfen...........

Towanda108

Post by Towanda108 » 10.11.2010, 21:33

Liebe Vicky,
:D danke trotzdem für Dein nettest Posting. Ich muss sagen ich steh eigentlich gar nicht so auf Mode, normalerweise kauft mir meine Schwester die Klamotten da mich einkaufen eher nervt; nur wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe kann ich einfafch nicht locker lassen... :/ . Diese Eigenschaft ist oft von Vorteil nur manchmal nervt es mich selbst.

Glückwünsch zu den Schuhen!

User avatar
indigo
Routinier
Routinier
Posts: 2103
Joined: 17.04.2009, 08:46
Location: in der Hauptstadt

Post by indigo » 10.11.2010, 23:38

Ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst, wie das ausschaut.
Aber leider kann ich Dir nicht weiter helfen.
Es grüßt Image 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

fabel

Post by fabel » 11.11.2010, 08:24

Wenn du im Internet nichts gefunden hast, bleibt dir wohl nur eines übrig, noch mal hinfahren :)

Post Reply

Return to “Mode & Style”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest