Outlets, was haltet ihr davon?!

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Post Reply
Mujer

Outlets, was haltet ihr davon?!

Post by Mujer » 31.08.2010, 13:46

Mir ist die Mode nicht direkt wichtig. Die aktuellen Trends sind für mich wenig interessant. Ich liebe eleganten, femininen Stil. Etwas, was mir gefällt, zu finden kostet nicht nur Geld, auch Zeit.
Am besten geht es, wenn ich im Ausland im Urlaub bin.

Aber es gibt noch outlet Dörfer. Zuerst gab es welche nur in Amerika, dann in Europa, seit einiger Zeit auch in Deutschland. Kenne Freunde, die in Süddeutschland gewesen sind und diese Oulets besucht haben (z.B. in Ingolstadt).

Wollte euch fragen, gibt es sie noch anderswo in Deutschland?
Wäre sehr interessiert, dort mal einzukaufen.

Mujer

Vicky

Post by Vicky » 31.08.2010, 18:13

Mujer, ich hab keine Ahnung, bei uns gibts sowas nicht.
Du meinst doch diese Fabrikverkäufe ohne Zwischenhändler ?

Ja, hab ich schon gehört, aber ich wohne auf dem flachen Land und das Einzige, was man hier quasi von der "Fabrik" bekommt, sind Kartoffeln und Wurst etc.
Aber, vllt. kannst Du ja einen hübschen Kartoffelsack erstehen, es soll Frauen geben, die in Sowas immer noch super aussehen..............

Allegra

Post by Allegra » 31.08.2010, 18:41

@ Vicky
Aber, vllt. kannst Du ja einen hübschen Kartoffelsack erstehen, es soll Frauen geben, die in Sowas immer noch super aussehen..............
Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl, ich mach mir fast in die Hosen sorry

Image

dachtest du an sowas? :thinkW :thinkW :winkW

Vicky

Post by Vicky » 31.08.2010, 18:47

Ja, so ungefähr schon.
Ich wusste nur nicht , dass es so wenig Kartoffelsäcke gibt..... :D
Die Dritte , was issen mit der ? Keinen mehr abgekriegt.

Allegra

Post by Allegra » 31.08.2010, 19:31

Ich weis es nicht Vicky, die hat wohl noch zu wenig Sonne abbekommen.
So en Sack , lässt ja keine dran u. die Blümchen verhüllen das was wir geschlossen tragen.
War ihr wohl zu heiss!! :D

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 31.08.2010, 21:46

Ja klar gibt es bei uns (Berliner/Brandenburgischer Raum) solche Center.
Ich bin nur nicht scharf drauf. Billiger ist das auch nicht. Jedenfalls damals, als ich mal da war. Und außerdem ist das etliches von meinem zu Hause entfernt.
Ne, da fahre ich nicht soviele km, um dann 5,-€ zu sparen.
Es grüßt Image 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Post by Vicky » 01.09.2010, 17:36

Richtig, zu heiß is das ..............Spezies: Heißer Feger!
Die brauchen nich mal nen Kartoffelsack.

@indigo

Ich halte mich bei dem Thema doch lieber raus :ja:

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 01.09.2010, 22:27

:thinkW

grittel

Post by grittel » 02.09.2010, 07:48

Vicky, wieso willst du dich hier raushalten?????????

Outlet hat doch nix mit Korsett zu tun........, nee, da gibet auch wat für dich und deine Figur..., ähm und meine!!
Und wenn du in der Nähe wohnst, dann gibt es auch mal Schnäppchen.
Aber ich verstehe unter diesem Namen auch große Einkaufzentren , alles auf der grünen Wiese!
guckst du hier!
http://www.welt.de/finanzen/immobilien/ ... enter.html

In fast jedem Ort , bei uns auch, haben wir hier:
Rewe, Lidl, Aldi, KIK, DM auf einem Fleck, mitten in der Pampa!

Das Wort Outlet kommt ja auch wie so oft aus den USA, dort gibt es diese Outletcenter schon seit 40 Jahren! :ja:

Ursprünglich waren das keine direkten Fabrikverkäufe, sondern leitet sich einfach vom englischen "Outlet" > Verkaufsstelle, ab! :cool:

Ich finde es für mich persönlich gut. Nur die "Kleinen auf den Dörfern oder Einkaufsstrassen in den Städten bleiben über kurz oder lang auf der Strecke! :boese:

lg grittel

Vicky

Post by Vicky » 02.09.2010, 17:54

So isses Grittel...........unsereins bleiben wirklich immer nur Kartoffelsäcke.
Traurig, aber wahr.........Oder sind das Zuckersäcke? Na egal, Sack is Sack, gelle?
Was meinst Du eigentlich mit dem "Korsett" ? Ich würde ja eins kaufen, Du hast ja das Röllchen in meiner Mitte sicher gesehen....Aber! Das war voriges Jahr und knapp 2 kg sind noch weg. Aber immer noch nicht alles in der Mitte.

:eek: Hab ich das denn überhaupt richtig verstanden ?
Meintest Du vllt. Koteletts, die wohl für meine Mitte verantwortlich sind ?
Das ist dann aber ein sehr lieber und dezenter Hinweis :D

Und was die Läden oder was immer das auch ist, angeht...........
Hier haben wir sowas nicht.
Ich hab mich auch noch nie drum gekümmert. Is mir auch egal, deshalb halt ich mich ja auch aus dem Thema raus. Für die wackere Landfrau finde ich schon irgendwas, damit ich nicht erfriere, denn bald isser da der Winter.

Sandrine
Foren As
Foren As

Post by Sandrine » 02.09.2010, 18:18

Puh Korsett!
Da zieht die letzte Kleine lieber das Adamsköstüm an und denkste nich auch, sie hat ganz schöne Oberschenkelchen?
Ich tät sie verstecken, na ja, vielleicht verspricht sie sich was und ein knakiges Männlein kommt vorbei, der sowas mag.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Image[/url]

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 02.09.2010, 19:33

Ich nahm an, sie meint die Outlet-Center/Fabrikverkäufe.

Andere Center gibt es ja bei uns, wie Sand am Meer.
Auch auf dem Land.

TinaLi
Routinier
Routinier

Post by TinaLi » 02.09.2010, 20:56

ein Outlet Cneter der besonderen Art wäre

ein Hugo Boss Outlet Center in Münsingen in Baden Württemberg

grittel

Post by grittel » 03.09.2010, 05:55

TinaLi wrote:ein Outlet Cneter der besonderen Art wäre

ein Hugo Boss Outlet Center in Münsingen in Baden Württemberg
jau, und selbst das werde ich mir nie leisten................,
können ja, wollen nein! Ich zahle einfach nicht gerne die "Namen"!

lg grittel

Vicky

Post by Vicky » 03.09.2010, 17:58

Genau Grittel!

Warum soll ich denn für einen Namen mehr bezahlen ? Um dem das Konto zu füllen ?
Ich brauch sowas auch gar nicht, selbst wenn ich mir das leisten kann.
Ich bin immer noch mein eigener Designer und fahre damit ganz gut.
Wenn man sich erst durch Markenprodukte als vollwertigen Menschen sieht, naja, ich würde sagen, man möge mal zum Psychiater oder wohin auch immer gehen, um Selbstvertrauen-oder Bewusstsein zu lernen....

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 03.09.2010, 21:05

Ja, stimmt !
Ich habe sowieso meine bestimmten Geschäfte, wo ich rein gehe.

Vicky

Post by Vicky » 04.09.2010, 17:18

Ich bestelle gerne meine Sachen aus Katalogen. Oder auch,wenn ich grad da bin, in Erfurt oder Weimar, dann kanns sein, dass ich da mal was sehe
und mitnehme.
Das ist aber selten.Kataloge haben den Vorteil, ich kann in aller Ruhe das Teil oder was es nun grade ist, anprobieren, niemand kommt dazu und säuselt mir in die Ohren, wie gut mir das grade steht, obwohl es 3 Nummern
zu groß ist. Ich gehe übrigens nicht gerne shoppen, wie das heute heißt.
Früher wusste ich, dass es nichts gab und heute muss ich mich zwischen x-erlei Klamotten entscheiden...........
Da sieht mans wieder, immer nicht zufrieden,wie es ist. :ja:

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 04.09.2010, 23:13

Ich bestelle auch viel @vicky aber ich gehe auch gern Shoppen und gezielt in meine Läden.

Vicky

Post by Vicky » 05.09.2010, 12:07

Näääh indigo,

ich bin noch nie gern einkaufen gegangen.Also alles,was man sich auf den Körper so hängt.
Lebensmittel, nur wenns nicht anders geht..........Ansonsten muss das Männe machen.

TinaLi
Routinier
Routinier

Post by TinaLi » 05.09.2010, 12:40

Früher ging immer Muuter mit zum einkaufen, dann ging ich alleine.

Erste Damensachen habe ich mit vie lHerzklopfen bei C & A gekauft, dann habe ich viel Ebay bestellt. Ich glaube von all dem Ebay zeug habe ich schon gar nichts mehr. Bestelle viel über Bon-Brix was mir gefällt.
Freut sich aber auf den Tag X wo ich eine Freundin haben werde zum ausgiebigen shopping.

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 05.09.2010, 15:07

@vicky :lach: :lach: :lach:

Gerade heute war ich Shoppen, weil heute verkaufsoffener Sonntag ist, wegen der Funkausstellung. ;D
Habe das gekauft, was ich mir vornahm. Ein Unterziehpulli und ein Shirt (etwas länger zu tragen).

Mein Mann ist derweil auf einem Reitfest in unserer Nähe und auch mit dem Rad ;D ;D . Ich hatte dazu keine Lust !
Muss ich das nochmal woanders schreiben ? Ist ja hier kein Thema ! :eek:

Vicky

Post by Vicky » 05.09.2010, 17:19

Ich denke, dass Du das nicht nochmal schreiben musst.
Ja gut, das Thema.......... aber sag selbst, kann man sich da wo man schwatzt und plaudert, dass da nach einem strikten Protokoll schreibt?
Wir sind doch nich bei Liesbeth von der Themse.........
;)
Für mich, naja, ich müsste mich hier verabschieden, weil ich ja öfter mal gerne abschweife und ehrlich, ich finde das nicht weiter tragisch, das Leben ist nun mal bunt..........

Mujer

Post by Mujer » 06.09.2010, 10:42

Vicky wrote:Genau Grittel!

Warum soll ich denn für einen Namen mehr bezahlen ? ...
manchmal steht hinter dem Namen Qualität und Design.
Aber bei Designern direkt kann ich nicht bezahlen ;( mir fehlt das Kapital dazu.
Aber bei Berlin irgendwo und in Süddeutschland gibt es die Outlet Dörfer. Vor Weihnachten plane ich mit Freunden hinzufahren.

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 06.09.2010, 22:17

Mujer wrote:Aber bei Berlin irgendwo
Nicht irgendwo, sondern bei Spandau !

birki

Post by birki » 07.09.2010, 09:56

Hi
Ja genau es gibt bei uns in Berlin ein Designer Outlet , B5. Die Preise sind gut, aber es befindet sich außer Berlin und man verschwendet immer die Zeit für die Zufahrt. Aber in ganzen Berlin haben wir auch ziemlich viel von diesen „kleinen“ Outlets - auf jeden Fall empfehlenswert !

Mujer

Post by Mujer » 14.09.2010, 10:39

wunderbar. Vielen Dank.

Ich habe inzwischen mich erkundigt und haben nun insgesamt 3 Adressen.
Einmal Berlin.
Dann - ein outlet village Nähe München, in Ingolstadt

http://www.ingolstadtvillage.com/de_DE/register
(auf der Homepage steht auch beschrieben, wie ich von München hin komme)

dann gibt es noch ein oulet village (ich war richtig überrascht), und zwar Nähe Frankfurt
http://www.wertheimvillage.com/de_DE/
hier gibt es am 10.10.10 ein verkaufsoffener Sonntag.. ich fürchte .. ich fahre am Sonntag lieber nicht hin. Fürchte, es wird da proppenvoll sein...

In Berlin bin ich erst im Winter.
Aber das ist ja schon bald ;D

Loona

Post by Loona » 14.09.2010, 13:24

Ich kenne selber kenne nur die "Outlet City Metzingen", die ist auch in Baden-Württemberg

TinaLi
Routinier
Routinier

Post by TinaLi » 15.09.2010, 13:55

Loona wrote:Ich kenne selber kenne nur die "Outlet City Metzingen", die ist auch in Baden-Württemberg
Ich auch nur...

Ich war da jetzt gaaanz in der Nähe und hab mir das mal für meine Perslnlichen Ziele und Wünsche in den Kopf gesperichert bzw. auf ein ich wünsche mir Blatt geschrieben...

birki

Post by birki » 16.09.2010, 11:33

eh ich mach es auch so wie Vicky, bestelle von katalogen, aber das ist fast so wie online kaufen, und es zerstört Charm des Einkaufens. Ich liebe Shopping, wenn ich in einem Einkaufszentrum bin, hab ich einfach spass und zu Hause nur den Katalog durchblättern - langweilig, na ja aber, leider hab ich keine Zeit zu shoppen.

Allegra

Post by Allegra » 17.09.2010, 03:14

Mir fehlt oft die Zeit zum schoppen, ich mag das Gedränge nicht in den Läden.
Wenn ich Lebensmittel einkaufe , habe ich dort meine Läden, schnell reingehuscht mal umgeschaut , wenn was gefällt, dann wird´s gekauft oder nicht u. immer zu Zeiten, wo nicht viel los ist.
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen nennt man das :D ansonsten über I-Net, einfach und bequem schicken lassen ;)

Mujer

Post by Mujer » 29.09.2010, 14:37

Ich suche momentan nach einem neuen Mantel für den Herbst. Größe 36. Elegant, lang (weit über Knie) aus Wolle. Glaubt ihr, ich finde was Passendes?
nein :nein:

Sandrine
Foren As
Foren As

Post by Sandrine » 29.09.2010, 15:08

Hi Mujer
hast Du schon im I- Net gestöbert?

Image[/url]

Vicky

Post by Vicky » 29.09.2010, 17:07

Wenn man eine genaue Vorstellung über ein Kleidungsstück hat, naja, das kann etwas schwierig werden.
Aber irgendwas was Dir gut gefällt findest Du sicher.........

Ich habe überhaupt keinen Mantel, weil ich sowas kaum brauche,
ich mit meinen ewigen Jeans und Jacken..............

O-o, ich hab ja einen Mantel, so ein Ding, was zeitlos ist, unauffällig -eben so, dass man den glatt vergisst.
Den brauche ich auch nur bei Kälte, wenn wir ins Theater oder so gehen......

Allegra

Post by Allegra » 29.09.2010, 18:50

Ich besitze auch nur einen Mantel, allerdings war das Ding sehr teuer, deswegen hab ich ihn immer noch u. werde ihn auch tragen. ebenfalls ein zeitlosen braunen Kaschmirmantel, der hat u. wird seinen Zweck noch Jahre erfüllen denke ich, dann macht er sich wenigstens bezahlt :D

Aber ich hätte einen Tip: Schau mal bei Amazon nach, eine Kaufbörse die sehr günstig sind Mujer, da könntest du was finden.
Ansonsten ist ja schon Herbstsaison, da findest du bestimmt was gutes.

Viel Glück beim suchen ;)

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 29.09.2010, 22:48

Als ich noch arbeiten ging, trug ich auch Mantel. Jetzt nicht mehr, habe aber auch noch einen, eben für Theater und so. ;D
Aber stimmt schon, man darf keine bestimmte Vorstellung haben.

Ich wollte eine bestimmte Jacke für den tiefsten Winter, jetzt habe ich mir eher so ein Kutte gekauft. Naja !!! :rolleyes:

Vicky

Post by Vicky » 30.09.2010, 17:17

Is schon komisch, wie sich manches ändert,wenn man älter wird.
Und dazu noch in einer "Kuhbläke" wohnt.
Weil hier auch von Jacken geredet wurde, also ich muss immer grinsen, wenn ich an einen angeküdigten Kauf einer Bekannten denke.
Wir waren zusammen in Weimar und da wurde was wetterfestes nötig, weil kalt und Regen vom Himmi fiel.
Also kamen die Beiden an und man konnte die Wolfstatze nicht übersehen, bei ihr und bei ihm.
Ich bin mit meiner roten Wetterjacke, die regendicht war los.
Das ist irgendeine Jacke, keine Marke oder sowas und ?
Zur Mittagszeit in einem Restaurant wars rappelvoll und eigentlich wollte ich da schon wieder gehen,als eine Kellnerin ankam und mich fragte, ob wir zusammen am Tisch sitzen möchten, was wir ja auch wollten..........
Die hat 2 Gäste an einen Zweiertisch umgesetzt mit deren Einverständnis natürlich und schwupp hatten wir ein lauschiges Plätzchen.
Die Kellnerin hat auch bedient und sich immer an mich gewendet, sogar als der Besuch seine Bestellung anbracht, suchte die Augenkontakt zu mir.
Ja und seitdem, denken sie Zwei, ich kann Menschen irgendwie beeinflussen :lach:

Naja, ich wollte nur was zur Unterhaltung beitragen, obwohl die Geschichte genauso war...........

Aber nochmal auf die Markenjacken zu kommen, ich hätte die nicht für den Preis gekauft, weder für mich noch für Männe.

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 30.09.2010, 19:04

Ich habe meine Regenjacke bei Kar*tadt-Sport gekauft und sie ist Regendicht und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr.

Vicky

Post by Vicky » 30.09.2010, 19:27

Und das wird ja von einer Winterjacke oder was nun für eine Jahreszeit ist,
verlangt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer natürlich viel Geld hat und das loswerden will, der kann sich Markensachen kaufen, soviel er will.
Was ist das nur für ein komischer Wahn, alles muss eine Marke haben...
Und wenn nicht, bin ich dann nix mehr wert oder wie?
Und inzwischen ist es schon soweit, dass die Kinder von den Eltern Markenprodukte wollen, sonst werden sie gehänselt.
Komische Welt, die ihre Menschen danach beurteilt, was sie für Besitztümer haben..............
Ein Serienmörder mit einer Markenjacke ist wohl mehr wert, als ein einfacher Strauchdieb mir Löchern im Jäckchen...................

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 30.09.2010, 19:47

@vicky, da hast Du recht :lach: :lach:

Ich habe eine Vorstellung, auch von Farbe und Form und das kaufe ich.
Das ist diese Regenjacke damals kaufte war auch eher ein Zufall, hatte das garnicht vor.
Aber ich bin jetzt froh darüber. Tut mir gute Dienste auf dem Fahrrad.

Vicky

Post by Vicky » 01.10.2010, 19:42

Na is doch so indigo.............

Alles nur Äußerlichkeiten.
Ich kauf wenn ich was brauche und dann noch, wenn mir was besonder gut gefällt.
Dummerweise hängt von den mir gefallenden Sachen vieles im Schrank, bei einem ist noch das Ettikett dran........
Das ist eben so, weil wir irgendwie immer träger werden.
Männe kommt an und meint, wollen wir nicht mal ins Theater, es gibt dies und das..........
Ich : Ooooch nöööö, es ist so kalt und warum sollen wir denn jetzt noch wohin...
Naja und umgekehrt geht das eben auch so..........
Wenn wir uns aber mal aufrappeln sind wir froh und zufrieden und schwören, dass wir das nun aber wirklich öfter machen und ?

Lies nochmal weiter oben.............. :D

TinaLi
Routinier
Routinier

Post by TinaLi » 01.10.2010, 23:04

heute kam ein kleiner Katalog oder größeres Prospekt über 60 Seiten über schöne Herbst und Winterkleidung...

echt schöne Sachen drin...

:/ und festgestellt das mein Bankkonto was anderes sagt...

Aber Ich have a Dream / einen Traum/Ziel..

Ich war kurz vor den Toren dieses Outletcity in Metzingen auf der Schwäbischen Alb..

und da gibt es in kleineren Städten auch so Outlet und Fabrik verkäufe...

Ich sach Euch so bald sich mein Kontostand besser da steht will ich da hin Jawohl...

Vicky

Post by Vicky » 02.10.2010, 17:34

na dann mach hin mit dem Kontostand, man wird schneller alt, als man denkt und irgendwann hat man als deutsche Frau, die was auf sich hält,
nur noch dunkle Klamotten an und verhüllt ihr Haupt züchtig mit einem Kopftuch o.ä. ;)

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 02.10.2010, 19:20

:lach: :lach: :lach:

Ich trage seid Jahren keine dunklen Klamotten mehr.
Also, ich mein Winterjacke z.B., dunkle Hose oder Rock (dunkle Strümpfe) und dunkle Schuhe. :lach: :lach:
Bis mich mal ein Bekannter so von weitem sah und mich dann fragte: ob ich Trauer trage ! Da habe ich mich angeschaut und mich erschrocken. Seiddem trage ich niemals mehr z.B. eine schwarze Winterjacke.
Habe mir jetzt auch eine mehr sandfarbene gekauft.
Bin sowieso nicht für Schwarz, warum ich das damals so hatte ? Keine Ahnung eigentlich.

@tinali, ich habe so meine Geschäfte und da gehe ich einkaufen.

Vicky

Post by Vicky » 03.10.2010, 16:57

Also indigo, Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich mich an Kleidervorschriften von anno Dunnemals halte ?
Und wenns so eine Vorschrift gäbe, naja, ich bin ein bisschen widerspenstig
geraten und mach dann erst Recht nicht, was ich soll.

Allerdings mag ich schwarz. Wieder !-- Doch es passt wieder ganz gut zu meinen in Ehren ergrauten Haupt. Grau oder silbergrau sieht auch nett aus. Ansonsten trage ich meist satte Farben.
So Pastelltöne hab ich eher selten. Gibts aber auch ein paar im Schrank.
Eine neue Jacke für kaltes Wetter hab ich mir vorigen Winter gegönnt und die ist sattviolett und schwarz.
Viele Kinkerlitzchen sind dran, die kein Mensch braucht, aber es sieht halt aus, als würde ich mich irgendwie sportlich bewegen an der frischen Luft.
Mann, da muss sogar ich grienen, ja, ich bin eine, die es nicht mit dem Laufen hat............Ich weiß es selber, bitte keine Predigt, wie gesund das alles ist.

Allegra

Post by Allegra » 03.10.2010, 19:54

Nein nein, ich werde Teufel tun und dir über das Laufen gesundheitliche Ratschläge geben, zumal ich seit gestern nicht mehr so überzeugt bin :D

Meine Klamotten kaufe und trage ich wie ich will, Farben bevorzuge ich schon, aber ich habe im Schrank immer das "Kleine Schwarze" nebst einen schwarzen Hosenanzug für besondere Anlässe hi hi .
Zusammengwürfelte Kleidung, wie z.B. Rot mit Orange , blau mit grün , oder sämtliche Farben, finde ich selber ätzend sorry..............................
Bei mir gibt es Kleidung Ton in Ton, ist einfach so, trage ich eine blaue Hose, gibt es dazu meist einen blauen Pullover im helleren Ton, oder eine Bluse in weiss drunter, aber egal im mag es halt nicht bunt gewürfelt

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 03.10.2010, 23:34

Mir liegt das fern, anderen Leuten einen Ratschlag zu geben, wie er sich sportlich betätigen sollte. Wirklich nicht @vicky.

Rot mot Orange ? :lach: Um Himmels Willen ! Naja, so gehen viele.
Meine Klamotten beschränken sich im Sommer auf sämtliche Blautöne.
Im Winter dann mal so Beerentöne bei.

Ich bin Blaß und da kleidet mich auch kein Schwarz.
Aber schwarze Klamotten sehen immer stilgerecht aus und bei manchen eben Klasse.

Vicky

Post by Vicky » 04.10.2010, 18:08

Vielen Dank, dass es keine Predigt gab von wegen "is sooooooooooooooo
gesund, für mich is Sport Mord, jawollja !

So,das Thema is fertisch!

Komme mer mal zu die Farbens..........

Ich liebe wirklich ROT. So ein sattes Weinrot, die Farbe der Könige!
Allerdings hab ich sowas heute nur in Blusenform.
Hey, das sieht gut aus mit dem schwarzen Hosenanzug und dazu noch eine Blume ans Revers............
Zu meinem Knitterrock aus Seide (grau) hab ich eine Art Top, ein Mix aus schwarz und grau, aber das Teil besteht aus Pailletten (?).
Das sind die Sachen für festliche Anlässe.
2 Etuikleider runden das noch ab.
Allerdings ist mir eins davon zu weit geworden.........
Ansonsten gibts eben nur Jeans und Blusen und die hab ich schon mal gesagt, haben meist einen altmodischen Hauch...........

Rot und orange gemischt ? Wääääh..........alleine die Vorstellung ist schon grässlich.

Mujer

Post by Mujer » 20.10.2010, 10:29

Sandrine wrote:Hi Mujer
hast Du schon im I- Net gestöbert?
Im I-Net? was ist das?

Auf jeden Fall ich bestelle keinen Mantel. Einen Mantel muss ich ausprobieren. Und was auch wichtig ist, ich muss sehen, wie der Stoff ist.
Wie er sich anfühllt vor allem.

Sandrine
Foren As
Foren As

Post by Sandrine » 20.10.2010, 10:44

@...Mujer

Bei Ebay gegoogelt und im Internet gegoogelt

aber ich denke, das wirst Du gemacht haben?

Image[/url]

Mujer

ein warmes Mäntelchen für die Dame

Post by Mujer » 20.10.2010, 10:53

Ich suche seit 2 Jahren danach. Alles gründlich durchgegooglet.

Einen Wintermantel (aus Holland) habe ich zum Glück letzten Winter bei TK Maxx in Hamburg gekauft.
Aber der Herbst Mantel fehlt. Und bei TK Maxx finde ich ihn auch nicht. Da sind momentan nur sehr hässliche kurze Mäntel.
Also bald habe ich einen Urlaub und es geht los nach Ingolstadt Outlet Village.

:juggle:

Sandrine
Foren As
Foren As

Post by Sandrine » 20.10.2010, 11:27

@..Mutjer.........da wünsch ich Dir viel Erfolg und hoffentlich findest Du noch rechtzeitig "Dein" geliebtes Teil :ja:

Image[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier

Post by TinaLi » 20.10.2010, 23:58

Wie gut das meine "beste" Freundin Stylberaterin ist

und jetzt verdiene ich dann Geld also ganz viel

und dann buche ich die und dann

:5
fahren wir in das Outletcity nach Metzingen bei Stuttgart

:b020 :jump:

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 21.10.2010, 00:07

Na dann viel Glück @tinali !

Vicky

Post by Vicky » 21.10.2010, 17:49

Vorher muss TinaLi aber erst mal ein bisschen "groß" (= erwachsen) werden, jaha, und sauer verdientes Geld nicht gleich in Klamotten umtauschen, gelle ?!
:ja:

TinaLi
Routinier
Routinier

Post by TinaLi » 21.10.2010, 19:28

Vicky wrote:Vorher muss TinaLi aber erst mal ein bisschen "groß" (= erwachsen) werden, jaha, und sauer verdientes Geld nicht gleich in Klamotten umtauschen, gelle ?!
:ja:
:rolleyes:

In diesem Falle überlege ich es mir nochmal..

Kommt drauf an, geht sie als Freundin mit ja, wenn als Stilberaterin dann doch nicht :nein: die kostet da geld da bin ich 250 Euronen nur von der Hin und Rückfahrt los

Sandrine
Foren As
Foren As

Post by Sandrine » 22.10.2010, 09:57

Denn man los TinaLi

hau rein und genieße diesen Schwall von Angeboten.........einmal darf man das und
hau rein, das die Schwarte kracht....Image[/url]

Image[/url]

Vicky

Post by Vicky » 22.10.2010, 17:21

Naja, ich hab nix gegen ein bisschen Spaß beim Einkaufen.
Trotzdem würd ichs langsam angehen lassen @ TinaLi.
Du hast doch noch eine OP vor Dir und wenn da alles gut geht, ist immer noch Zeit, sich was zu gönnen.
Allerdings ist es auch nicht übel, wenn man ein paar Groschen auf dem Sparkonto hat, TinaLi.
Man weiß nie, was einem so passieren kann und manchmal ist man froh was im Rückhalt zu haben.
Aber das geht mich eigentlich nix an, ist ja Dein Geld und damit auch Deine Sache, was Du damit anstellst......... ;)

Mujer

Post by Mujer » 28.10.2010, 13:07

was ich an diesem Forum besonders schätze, ist die gute Laune der Beteiligten ;D

Vicky

Post by Vicky » 28.10.2010, 16:51

@ Mujer

hmph..............wie meinsten Du das jetzt ??
Ich persönlich hatte den ganzen Monat nicht die allerbeste Laune....

Post Reply

Return to “Mode & Style”