Sommer-BH gekauft ...

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Post Reply
indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 05.05.2010, 22:12

Echt ??????
Ich nicht, ich muss - weiter nichts. Find die ätzend !

Mode-Thema.

hab mir heute einen BH für den Sommer gekauft bei C&A.
Es grüßt Image 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Sandra

Post by Sandra » 06.05.2010, 06:25

und was ist das für ein besonderer dann ? Sommer-Bh extra leicht oder Farbe Indigo??????

alice

Post by alice » 14.06.2010, 11:44

also wenn unter sommer-bh, unterwäsche zu verstehen ist, die besonders bunt und farbenfroh gemustert ist, habe ich mir auch so einen zugelegt!

hab ihn online bestellt, aus der euphorie der letzten 3 heißen tage heraus. das wetter hat sich zwar geändert, nicht aber meine vorfreude auf ihn! :ja: hoffe, das material ist leicht und luftig, halt so, wie man es an heißen tagen von einem sommer-bh erwartet!

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 14.06.2010, 23:14

Also, ein Sommer-BH ist für meine Begriffe bestimmt nicht bunt ! :lach:
Gerade im Sommer, wo man alles durchsieht, die Träger sieht und alles leicht sein soll. Da trage ich sowieso keine BH's, die einschnüren, sondern besonders keine Nähte haben und extra leicht sind. Wie @sandra es beschreibt..

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 14.06.2010, 23:17

Ist unser Thema hier auseinandergepflückt ?

alice

Post by alice » 17.06.2010, 13:35

@indigo

ja irgendwie schon?! :/
Ich habe das mit den Farben nur angesprochen, da man mit Sommer und Sonne ja eigentlich farbenfrohe Sachen assoziiert, im Gegensatz zum Winter, in dem ja eher Grau oder Schwarz dominieren!
Mein Bh ist im Übrigen angekommen. Bin ganz glücklich, denn ich habe zum ersten Mal Unterwäsche über einen Onlineshop gekauft. die Verkäuferinnen in den hiesigen Boutiquen waren mir bei meinen letzten Kaufversuchen einfach zu aufdringlich. :nein:
Ich weiß nicht, ob es zu übertrieben ist, aber bei dieser "delikaten" Angelegenheit bin ich lieber für mich!

Sandrine
Foren As
Foren As

Post by Sandrine » 17.06.2010, 18:41

alice

das stimmt.
Wenn mich jemand anspricht, sage ich, ich melde mich, wenn ich sie brauche.
Ich kann sowas nicht leiden, wenn gleich einer hinter mir steht, sie kann mich ja im Auge behalten, klauen tu ich nicht.

was Dein BH anbetrifft, ist schön, dass es geklappt hat.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Image[/url]

indigo
Routinier
Routinier

Post by indigo » 19.06.2010, 22:47

Gerade beim BH beraten auch oftmals die Verkäuferinnen nicht. Dann kann ich das auch allein entscheiden.

jellybean2306

Post by jellybean2306 » 07.07.2010, 08:45

Oh, ich hab neulich auch nochmal bei Otto zugeschlagen als ich einen Gutschein(code) in die Finger bekam. Wollte schon ewig nochmal neue, schöne Unterwäsche kaufen...(und beraten hab ich mich dann einfach selbst).
Ich finde auch, Unterwäsche darf im Sommer gerne mal was bunter sein und auch ein wenig durscheinen...außer auf der Arbeit vielleicht, manche Chefs/Kollegen sind da sicher nicht so begeistert von. Aber zum Glück hat man ja irgendwann auch mal Feierabend ;)

Sandrine
Foren As
Foren As

Post by Sandrine » 07.07.2010, 17:55

jellybean
alles was man im "Nachhinein" macht, ist das nur für uns selbst und duftige Unterwäsche ist einfach schick.

Habe mir gerade einige pfiffige Teile zugelegt........was solls, altern können wir später und solange man Spaß dran hat, genießt man es............oder?
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Image[/url]

Adele

Post by Adele » 05.10.2010, 10:02

alice wrote:@indigo

ja irgendwie schon?! :/
Ich habe das mit den Farben nur angesprochen, da man mit Sommer und Sonne ja eigentlich farbenfrohe Sachen assoziiert, im Gegensatz zum Winter, in dem ja eher Grau oder Schwarz dominieren!
Mein Bh ist im Übrigen angekommen. Bin ganz glücklich, denn ich habe zum ersten Mal Unterwäsche über einen Onlineshop gekauft. die Verkäuferinnen in den hiesigen Boutiquen waren mir bei meinen letzten Kaufversuchen einfach zu aufdringlich. :nein:
Ich weiß nicht, ob es zu übertrieben ist, aber bei dieser "delikaten" Angelegenheit bin ich lieber für mich!
Mja, ich mag das auch nicht. Andererseits hab ich die Sachen gern mal in der Hand, bevor ich sie kaufe, gerade bei Unterwäsche bin ich da sehr skeptisch. Glaub, ich müsste da immer drei Größen bestellen udn die nichtpassenden gleich wieder zurückschicken. :juggle:

Post Reply

Return to “Mode & Style”