Antwort ist da

Wer möchte neue Wege beschreiten? Lernen ohne Ende? Praktikum - was bringt es? Wege in die Selbstständigkeit ...
Post Reply
claudia

Antwort ist da

Post by claudia » 24.06.2008, 18:47

Ich habe es geschafft: Ich habe einen Ausbildungsplatz als Altenpflegerin..........

Und ich fange am 1.Juli bereits an.................

Und eine Tagesmutter habe ich gefunden........................

Fürs erste bin ich meine Sorgen los,wobei jetzt die "Sörgchen" kommen.
Mein Mann sagt,ich mache mir zuviele Gedanken,ich soll erst mal anfangen zu arbeiten,und in vier Wochen lache ich über ich selber.

Tatsache ist,in zwei Vorstellungsgesprächen konnte ich mich "verkaufen",und jetzt mache ich mir Sorgen,dass meine Sprachkenntnisse vielleicht doch nicht ausreichen......

Aber: Ich kämpfe mich dadurch,das wird schon werden!!! :D

anci

Post by anci » 24.06.2008, 20:15

hallo claudia

ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute für deinen neuen Job,und alles andere läuft sich schon zurecht

lg anci ;)

Fipsle

Post by Fipsle » 24.06.2008, 20:56

Hallo Claudia,

SUUUUUUUPER!!!!!!

Ich muß ja alle bewundern,die so einen schweren Job ausüben können und wollen.
Ich denke gerade in diesem Sektor sind gute Leute immer gefragt. :ja:

Udn das mit Kind und Job wird sich sicherlich auch entwickeln und du lachst genau wie vorrausgesagt wirklich irgendwann einmal über deine Bedenken.

Viel Spaß und viel Erfolg im Berufsleben!

weide202

Post by weide202 » 25.06.2008, 18:40

Ich wünsche Dir viel Erfolg zum Start Deiner Ausbildung.
Mach Dir keine Sorgen, das wird schon klappen

fabel

Post by fabel » 26.06.2008, 07:05

Gratuliere

dir auch ganz herzlich. Dein Mann hat recht, mach dir nicht so viele Gedanken. Du schaffst das bestimmt :67f290074446a5e83e5cbf53bd625d39

Post Reply

Return to “Praktika, Weiterbildung & Selbstständigkeit”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest