Und die stehen ihren Mann genauso!Frauen bekommen ja aus unerfindlichen Gründen sogar noch weniger.
Klar ist ja auch billiger, wie die Arbeiter die ihren Hungerlohn dort abholenDie verlegen ihre Betriebe irgendwohin, wo man froh ist, überhaupt etwas Geld zu verdienen.
So weit weg davon, sind wir nicht mehr....................Irgendwann wird der Frust der Menschen groß und in der Geschichte gibts
einige Beispiele, wie das dann ausgehen kann...............
Jep, die hatten noch große Gewssensbisse u. schämten sich dafür.Vor etwa 100 Jahren hat sich ein Bankier noch erschossen, wenn er das Geld anderer Leute in den Sand gesetzt hat.
Wobei der reichste Träger die Kirche ist..............................nichts als Wut kann man da empfinden sorry, nirgends wird soviel Geld gescheffelt, damit man sich im Hintergrund alles, aber auch alles, erlauben kann.Fehlt nur noch, dass die Priester wieder Sonntags predigen, dass diese Ordnung von Gott gewollt ist. Arme und Reiche, so hats der Herr angeschafft. Mann !
ja klar Vicky, wenn man nicht will kannste gehen, kommen doch immer welche nach.Und genau das ist die Krux. Solange die Leuts für so wenig Geld arbeiten, weil sie es unbedingt brauchen, ändert sich wahrscheinlich nichts.
ich muss diesen Witz, verzeiht mir ,aber er passt einfach zugut hierher.Vicky wrote:Nööööööh Käferchen..........Parkinson ? Nein!
Aber ich schreibst trotzdem nicht, nicht dass man schon wieder ne Akte von mir anlegen müsste.............
Aber im Ernst, hat es denn Sinn, Ursachen und Wirkungen durchzukauen ?
Nützt ja nichts.
Früher in der DDR, also die konnte man wirklich noch ärgern. Heute ?
Die sind alle, wie die neuen Waschbecken, alles läuft spurlos ab und auch der ganze Dreck wird mitgenommen.
Und Dreck scheint heute niemanden mehr zu stören, nicht mal am Stecken....
Sicher kann man drüber debattieren, man fühlt sich vllt. etwas besser, aber bewirkt hat man nichts.Ich hab von diesen Leuten nicht mal ein Bedauern oder ein Danke gehört, wenn Steuern für die Sanierung eingesetzt werden.Guck Dir doch mal die Banker an ? Anleger haben ihr Geld verloren, weil die oder mehrere pleite gegangen sind.
Vor etwa 100 Jahren hat sich ein Bankier noch erschossen, wenn er das Geld anderer Leute in den Sand gesetzt hat.
Eine Bank lebt vom Geld der Kunden, die es ihnen bringen und ich glaube, die meinen, es ist ihr Geld.
Ihr Eigenes werden die schon irgendwo versteckt haben...........
Mich ärgert das echt.
Und niemand haut diesen Leuten mal auf die Finger...........
Von Seiten der Regierung........
Ich komme da auf den Gedanken, dass die alle mitmauscheln und dabei einen guten Schnitt machen....
Fürs Volk bleibt immer nur ein Kaspertheater und am besten gespielt wird vor Wahlen...
Und geführte Handpuppen sind das auch schon länger nicht mehr, heute sind sie Marionetten und die Fäden ziehen ganz Andere.
Ich hoffe deinem Mann geht es einigermaßen gut Maori, ihn hat es ja schwer erwischt. Tut mir leid für dich..................Mein Mann 100% Schwerbeschädigt (Pankreas Ca.,2xHerzinfarkt .....)
was ich in D im Quartal an Praxisgebühr,Medikamente etc. da wird man ja noch zusätzlich krank.
Hier in F auch 100% anerkannt, dadurch muss er nichts zuzahlen, keine Medis, Praxisgebühr,Therapeuten (KG usw.) und es funktioniert auch.
Ich will garnicht mehr aufzählen sonst bekomme ich noch ganz schlechte Gedanken.
Das stimmt mimi, Rücklagen sind auch wichtig.mimi wrote:Also mein Auto, meine Wohnung und das was ich so habe, das ist bezahlt.
Ich denke, in meinem Alter sollte man schon gewisse Rücklagen ohne
Schulden haben. In jungen Jahren, da baut man sich noch was auf und
manchmal geht eben ein Hausbau oder ähnliches nicht ohne Kredite.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest