joo fipsle .. hab ich Jahre lang geschwommen einmal in der Woche oder mit meinen Kindern zusammen früher.
Wie die Welt klein ist
Mein Sohn kam um 16.30 Uhr an , geschafft von fast 4 stunden stehen im Zug , war so voll ... Müde , ko hatte doch noch gearbeitet bis 12 Uhr, musste sogar noch auf den Zug rennen dass er ihn bekommt.
Haben noch deftig gegessen Saitenwürstchen und Kartoffelsalat

den gabs früher und dann ab in unsere tradionelle Kneipe .. und wisst ihr was
nach dem Tod von seinen Vater ist ein Gespräch da gewesen .. ehrlich mit all unseren gmeinsamen Gefühlen was da abgelaufen war in der Pflegezeit und die Liebe zu meinen Freund und wie es so war und auch da nach .. es kam raus dass er heute sagt so war es richtig wie ich es gemacht habe ...
es waren unausgesprochene Dinge die zwischen uns gestanden haben und es hat sich in Luft auf gelöst... er ist so reif geworden wuff toll bin so begeistert von ihn mit seinen 19 Jahren ...
er war ganz begeistert von unseren Städtchen Neuss und der Fläir auch dei Menschen so ganz anders .. oman wir haben so amüsiert uns .. es war supertoll mein Sohn endlich mal so nah wie schon lange zu haben ....um 1 Uhr haben wir taxi genommen war ja nicht weit.
So jetzt muss noch an meine Tochter gearbeitet werden dass sie Kontakt auf nimmt wieder und ich will da helfen , das ist für ihn so wichtig. ja , misstrauen was alles mein ältester gesääät hat leider ... nah ich kann kämpfen um meine zwei Kinder dass sie sich finden , geduldig und Ratschläge geben wie man mein verängstliche Tochter da die Schale was auf bringt, sie würde ja auch gerne doch die Angst wieder aus genützt zu werden für irgendwas ....
Ja es ist herrlich dass mein Sohn da ist und heute kommt noch der Sohn vom Freund und eine Bekannte von ihm
ganz leger und e ssoll lsutig , lachend , ernst aber ein unvergessenes beisammen sein werden wa sman das Jahr über schön erinnert wird und schwelken kann, für unsere Gefühlswelt .
Meine Tochter sitzt am andere der Welt

ist traurig weil der opa ins Krankenhaus vom besten Kumpel rein bringen mussten zusammen , sie hatte da ein gutes Verhältnis als ihr Vater und ich weg gezogen bin .. sie lebte dort 2 jahre lang in der Familie mit dem Opa ....
ja es wäre schön gewesen doch ich sitze nicht da und werde den anderen ihr da sein vermiesen sondern telefonieren habe gestern schon mit ihr und heute auch und das beste draus machen .......
Ich wünsche alle Mütter, schöne Gedanken in ihren Herzen auch wenn sie alleine jeder ist für sich.
HerzKerze anzünden .... und in die Luft schicken um zu erreichen am andere Ende der Welt sein Kind oder Kinder
Liebe Grüsse Sandra