Hallo ihr alle, hallo anci,
ja, du hattest recht, in London kann man unglaublich gut shoppen und die Klamotten sind zum Teil viel ausgefallener und billiger als hier. Ich war überhaupt überrascht über die Preise, auch das Essen und die Getränke in den Lokalen waren erheblich billiger als bei uns. Die Hotels sind halt sehr teuer, speziell, wenn man in der Innenstadt wohnen möchte. Aber da habe ich eine preiswerte Lösung im Studentenwohnheim der Westminster Universität gehabt. (Ist allerdings nichts für Leute, die Luxus brauchen)Das Doppelzimmer hat 52 Pfund gekostet und war genau gegenüber vom Parlament auf der anderen Seite der Themse, also die Innenstadt sogar fußläufig zu erreichen.
Außerdem gibt es in London über 10 Museen, die nichts kosten, und da wir uns das Wachsfigurenkabinett und den Tower gespart haben, war es doch ein recht preiswerter Urlaub.
Seit gestern ist meine Tochter im Ferienlager mit ihren Pfadfinderinnen und ich bin die nächsten 2 Wochen "allein". Zum ersten Mal sind wir an ihrem Geburtstag nicht zusammen, ihrem 15ten, den feiert sie mit ihren Pfadfinderinnen im Lager nächste Woche
Na ja, hoffentlich ist das Wetter einigermaßen trocken.... und nicht zu kalt .... hoffentlich hat sie genug warme Sachen dabei und sie friert nicht...und wird nicht nass...und...
schluchtz
LG Saaraba