probleme mit dem jugendamt....

Ernsthafte, aktuelle Themen stehen zur Diskussion. Hilfen, Austausch, Aktuelles, Informationen & Tipps.
Post Reply
melanie

probleme mit dem jugendamt....

Post by melanie » 17.07.2007, 16:18

wer hat erfahrungen mit dem jugendamt(in obhut nahme....) ich brauche hilfe

teebeutel

Post by teebeutel » 17.07.2007, 16:57

Tut mir Leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

fabel

Post by fabel » 18.07.2007, 07:18

Habe leider auch keinerlei Erfahrungen mit diesem Thema.

viola

Post by viola » 18.07.2007, 23:08

Liebe melanie,

leider kenne ich mich damit nicht aus.Besteht die Möglichkeit,dich direkt beim Jugendamt zu informieren?Oder über googele/ Internet?

Würde dir gerne helfen,weiß aber nicht wie....

Liebe Grüße

viola

User avatar
admin
Administrator
Administrator
Posts: 509
Joined: 26.06.2003, 07:34
Location: Bayern

Post by admin » 19.07.2007, 11:13


melanie

Post by melanie » 19.07.2007, 16:40

vielen dank! die seiten können mir helfen. liebe grüße melanie

viola

Post by viola » 09.08.2007, 21:36

Hi Melanie


bist du in deiner Angelegenheit weiter gekommen?

Liebe Grüße


viola

Amelie50

Post by Amelie50 » 15.12.2007, 14:32

Im hilferuf.de Forum gibt es auch viel Lernbares über das Vorgehen
von Jugendämter.....


LG amelie50

anci

Post by anci » 14.05.2008, 11:48

es ist zwar schon eine ganze weile her mit dieser Frage ich weiss nur ganz sicher wenn ein Jugendamt eine Inobhutnahme vor hat ,dann muss schon etwas gravierendes vorgefallen sein. Speche aus Erfahrung bin selbst Pflegemutter und hab häufig mit Jugendämtern zu tun

Post Reply

Return to “Kinderschutz * Kinderpolitik * Mißstände ... Kinder sind unsere Zukunft”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest