Ferien und andere Katastrophen;-)

Ernsthafte, aktuelle Themen stehen zur Diskussion. Hilfen, Austausch, Aktuelles, Informationen & Tipps.
Post Reply
Achtermama

Ferien und andere Katastrophen;-)

Post by Achtermama » 08.10.2010, 15:02

Nun sind sie wieder da:Die Ferien.Ich für meinen Teil würde am liebsten den Raum, in dem der PC steht abschließen und den Schlüssel wegschmeißen!Warum bieten die Jugendheime,besonders in den Ferien ,nicht mal was Interessantes an?Wenn man denn überhaupt ein Jugendheim in der Nähe hat!Ich kann mich erinnern ,zu meiner Zeit gab es z.B. Freitags und Samstags immer eine Kinder- und anschließend Jugenddisco.Da wurde sogar getanzt!!!Und....man konnte tanzen lernen und üben.War immer gut besucht,Heute weiß die Jugend gar nicht was Tanzen ist.Es gab Basteltage,Gartentage,Backtage und Ausflugstage.Heute gibts Nichts mehr.Warum ist das so???Sind die Jugendämter alle zu faul und Ideenlos?Und was ist mit der Kirchlichen Jugendarbeit?Ich weiß nicht-aber ich finde ,da muß sich was tun.Was sagt Ihr dazu?Was gibt es bei Euch vor Ort? Gruß Achtermama

Post Reply

Return to “Kinderschutz * Kinderpolitik * Mißstände ... Kinder sind unsere Zukunft”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest