Pajeros, Neuer Schnitt

Alles rund um die weichen Knäule, Garne und Stoffe
Post Reply
Jaime

Pajeros, Neuer Schnitt

Post by Jaime » 28.06.2007, 09:47

hei

ehrlich gesagt, sieht das so Gewickelte doch meistens etwas doofe aus.
nun kam eine Designerin darauf, einen Halbkreis in eine Seite zu schneiden, und schon liegt das gute Stück viel besser...

sie hat auch einen Hosenanzug für den Strand erfunden, das sieht gar nicht schlecht aus, mit 2-3 Tüchern im Koffer könnte man gut und gerne einen Urlaub gestalten..

auch die Pashima Schals, oben einen Rand gelegt und die Ecken in sich gedreht, ergibt einen schönen Hüftschmuck.

man muss sich nicht unbedingt umziehen , aber es ist höflicher , im Strandrestaurant etwas mehr anzuhaben.

wie seht Ihr das ?

und hier als Schmackes:
http.//www.swr.de/kaffee-oder-tee/gesund/besse ... index.html

Jaime

warum

Post by Jaime » 28.06.2007, 09:51

warum klappt das nun wieder nicht ?????
ganz kirre macht mich das


Jetzt klappt es Jaime :)
http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/gesun ... index.html

Post Reply

Return to “Woll- & Nähstübchen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest