Sitzsacknähanleitung gesucht

Alles rund um die weichen Knäule, Garne und Stoffe
Post Reply
oase

Sitzsacknähanleitung gesucht

Post by oase » 30.08.2006, 22:01

Hallo,
hat jemand von Euch eine Anleitung, wie man einen Sitzsack selbst nähen kann? Ihr kennt doch sicher diese Dinger, in die man sich so richtig hineinlümmeln kann, gefüllt mit Schaumstoffflocken und so furchtbar teuer.
Ich hab noch soviel Dinkelspelz auf dem Speicher und da möcht ich meiner Tochter so ein Teil nähen, hab aber keine Ahnung wie. Oder habt ihr einen Link, wo ich sowas finde?
:nixweiss: :gruebel: :nixweiss:

Oase-Anne

bienchen

Post by bienchen » 02.09.2006, 11:00


oase

Post by oase » 02.09.2006, 13:28

super!!!!
vielen Dank Bienchen!!
Mal die Nähmaschine aktivieren, und los gehts.

Danke
Oase Anne

bienchen

Post by bienchen » 02.09.2006, 14:13

Das freut mich aber, daß es wohl das richtige für dich ist :)
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und laß die Nähmaschine tüchtig summen!

Jaime

haha

Post by Jaime » 03.09.2006, 11:39

vor so 20 Jahren kaufte ich mal einen Sitzsack bei ikea, ich war mit meiner Nachbarin dort und unseren insgesamt 4 Kindern

ZUm Schluss übersah ich den Sack beim einpacken und sagte, also die Leutz vergessen wohl alles, auch noch ihren Kopp, wenn er nicht festdranwäre..... Schmunzelheini her

Bei der Heimfahrt verpasste ich noch die Ausfahrt, das ergab dann 30 km bis zur nächsten aba Ausfahrt und wieder retour..

es war nicht mein Tag jaime

Post Reply

Return to “Woll- & Nähstübchen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest