Backofen anschließen

Von der Renovierung bis zur Dekoration


Post Reply
Brightness40
newbie
newbie
Posts: 17
Joined: 19.02.2014, 08:16
Location: München

Backofen anschließen

Post by Brightness40 » 12.06.2019, 12:39

Wir haben uns einen neue gebrauchten Herd zugelegt und mein Freund ist der Meinung mit etwas Werkzeug und Know How von YouTube könne er ihr selbst anschließen. Ich bin da allerdings sehr skeptisch. Kann mich erinnern, dass auch mein Vati früher immer den Fachmann geholt hat.
Hat von euch jemand Erfahrung damit? Braucht es spezielles Werkzeug? Es ist kein Einbaugerät.

User avatar
monkyi
newbie
newbie
Posts: 41
Joined: 19.11.2017, 22:08

Re: Backofen anschließen

Post by monkyi » 05.01.2022, 15:13

wir mussten auch vor ein paar Wochen auch den Backofen austauschen lassen, weil nicht mehr richtig heiß geworden ist. Wir haben da natürlich gleich einen Fachmann kommen lassen. Aber diesmal eine andere Firma, denn davor ist auch schon jemand zu uns gekommen und hat den Heizstab des alten Backofens ausgetauscht... und trotzdem wurde der Backofen nicht heiß. Bezahlen mussten wir trotzdem. Das hätten wir gleich in einen neuen Backofen investieren würden, aber das waren halt auch im Vorhinein.

Post Reply

Return to “Wohnen mit Genuss”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest