Tina, ich drücke dir alle Daumen.TinaLi wrote:![]()
Ja da habe ich dieses Jahr nur einen sehr kurzen Sommer nur bis 24 Juli. am 26.07 werd eich ja in der Klinik erwartet.
Aber wenn alles wieder gut ist, möchte ich in einen Sportverein gehen und Badminton oder Volleyball anfangen. ich hab so richtig Lust drauf..
TinaLi wrote:![]()
Ja da habe ich dieses Jahr nur einen sehr kurzen Sommer nur bis 24 Juli. am 26.07 werd eich ja in der Klinik erwartet.
Aber wenn alles wieder gut ist, möchte ich in einen Sportverein gehen und Badminton oder Volleyball anfangen. ich hab so richtig Lust drauf..
Dann hat meine Schwester komplett andere Gene als ichMaria* wrote:
Ich habe mal gelesen, daß es in den Genen verankert ist, ob ein Mensch sportlich veranlagt ist, oder nicht.
Könnte da nicht was dran sein ?
Ohweia, da ist aber was ganz gehörig schief gelaufen. Das darf so nicht sein!Maria* wrote:Vicky wrote:Naja, Mariechen..............
bei Dir trifft das ja auch ein wenig zu....
...ja leider. Nach meiner letzten Rückengymnastik habe ich nachts
03:00 Uhr noch heulent im Bett gelegen, weil ich vor Schmerzen nicht einschlafen konnte.
Ich will sowas nicht noch mal.....
Es ist halt so Maria, SternchenMaria* wrote:Nö.... Schwimmen ist nix für mich, meint mein HA.
Ich muß bald wieder hin, da werde ich sehen, was er mir wieder andrehen will.
Das letzte mal hat er mir eine Überweisung für ein Fitnesstudio mitgegeben......![]()
![]()
Ja....schon möglich, sicher, aber die Deffekte an der Wirbelsäule gehen nie weg und man kann da auch nichts reparieren.... sagt der Arzt.Alex wrote:Gegen Rückenschmerzen hilft nur die Stärkung der Rückenmuskulatur!
Ja...... aber erst mal mußte ich bei der Krankenkasse einen Antrag machen, wegen Kostenübernahme.Sara wrote:Und warst du da?Maria* wrote:Nö.... Schwimmen ist nix für mich, meint mein HA.
Ich muß bald wieder hin, da werde ich sehen, was er mir wieder andrehen will.
Das letzte mal hat er mir eine Überweisung für ein Fitnesstudio mitgegeben......![]()
![]()
Welche Übungen sind das genau, die Du in 12 Minuten machst?ShaniaReif wrote:Ich mach täglich Sport - hört sich viel an, ist es aber nicht !
Täglich 12 Minuten HIIT-Training, macht in der Woche gerade mal 60 Minuten (mit Ruhetag). Und das bringts total! Googelt einfach mal nach HIIT-Training oder nach Daily HIIT, ist echt der Wahnsinn gerade für Leute, die wenig Zeit haben, denn 12 Minuten bringt man überall unter.
Das finde ich ganz wichtig, dass man sowas für sich selbst macht und nicht für andere. Schließlich muss man auch selbst im eigenen Körper lebenAmirana wrote: ↑31.07.2018, 16:04Ja, immer mal wieder - mit Pausen bedauerlicherweise, wenn die Hitze besonders schrecklich ist - aber ich liebe es zu Laufen und mich an Tennis zu versuchen. Ist einfach weitaus besser mit meiner persönlichen Lebensplanung und Vorlieben zu vereinen als Diäten, um mich mit mir selbst und meinem Körper wohl zu fühlen. Geht primär aber natürlich um die Regelmässigkeit, weitaus bedeutsamer als sich zu überarbeiten!
Bei mir ist es umgekehrt wie bei dir. Für mich hat es mit der Ernährung angefangen und ich habe dadurch erst die Motivation gefunden, um regelmäßiger Sport in meinen Alltag zu integrieren. Wobei ich nur hin und wieder intensiv Sport mache, das läuft bei mir eher nebenbei. Mit verschiedenen Rezepten und neuen Kochideen setze ich mich häufiger auseinander.EmmyB wrote: ↑10.08.2018, 11:20Mit dem Sport ist es ja nicht getan, nach einer Zeit möchte man ja mehr wissen und sich auch gesünder Ernähren. Irgendwann lässt man dann die Süßigkeiten weg und steigt auf gesündere Alternativen um. Das merkt man dann auch schnell bei den Kilos und der Kondition. Man ist dann gleich noch viel motivierter.
Für mich gehört Sport einfach dazu um mich wohlzufühlen.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest