Nachtgedanken....hier darf nur Nachts geschrieben werden ;-)

... haben hier ihren Platz.

Post Reply
bienchen

Nachtgedanken....hier darf nur Nachts geschrieben werden ;-)

Post by bienchen » 23.06.2007, 10:32

Ihr lieben Mitspieler und Nachteulen
Image

Mir fällt da spontan eine Idee ein. :D
Denise z.B war schon immer unsere Nachteule und neuerdings geistert auch unsere Lachtaube nachts hier rum. ;)

Wie wäre es wenn wir in diesem Thread nur zwischen 1.00 - 6.00 Uhr morgens posten und schreiben was uns gerade so einfällt?

Habt ihr Lust? Dann bin ich ja mal gespannt. :)

Ich kann aber nicht versprechen das ich oft dabei bin, weil es mich doch ständig auf dem Sofa schon dahinrafft. :lach:

farmelfe

Post by farmelfe » 23.06.2007, 13:36

Du bist witzig :ja:
Ja es könnte sein das ich von Montags bis Freitags dann mal was hier schreibe
Schließlich muß ich ja um 5 Uhr raus :/
aber wundert euch nicht wenn es nur Blödsinn ist,da ich ja morgens ganz nett neben mir stehe :ja:

Lachtaube

Post by Lachtaube » 23.06.2007, 13:50

Ob das sooo schön wird, wenn ich hier wuntentbrannt sitze und kann nicht einschlafen. :rolleyes:
Aber wenn ihr meint, laß ich dann Nachts den Dampf hier ab. :ja: :lach: :lach:

bienchen

Post by bienchen » 23.06.2007, 14:00

Tut euch keinen Zwang an, ich freue mich schon, dass ich dann morgens bei meinem Pott Kaffee was zu lachen habe. ;D

Jawohl, ein bisken Eigennutz war bei dem Thread natürlich auch dabei. :versteck: :lach:

Blütenkelch

Post by Blütenkelch » 24.06.2007, 00:42

bienchen sucht den Eigennutz
haut ganz kräftig auf den Putz
will in der Früh schon lauthals lachen
über Sachen die wir machen
wenn wir nachts durchs Forum schleichen
stellen wir dafür die Weichen
hauen etwas in die Tasten
über Mode oder`s fasten
und so manche Spielerei
entwickelt sich so nebenbei
und aus einem kleinen Keim
entwickelt sich ganz schwupps ,ein Reim

Viel Vergnügen , liebes bienchen

Jenny

Post by Jenny » 24.06.2007, 03:36

hallo,
obwohl ich ja wirklich keine Nachteule bin, darf ich jetzt "Wutendbrant" mitspielen. Mein Göttergatte ist gerade erst heimgekommen, war natürlich so laut dabei und die Vögel pfeiffen auch schon und jetzt kann ich nicht einschlafen. Tolle Wurst, der schlaf fehlt mir morgen.
Hauptsache er sägt grad nen Baum ab.

So und jetzt lege ich mich zu meinen Baby ins Bett, der schnarcht nicht so laut.

Bis morgen zum Frühstücken Jenny

bienchen

Post by bienchen » 24.06.2007, 07:58

Pssssssst...........ich breche jetzt mal die Regel und schreibe morgens hier rein. :D

Danke Blütenkelch für das Gedicht, ich habe mich sehr gefreut. :ja:

@ Jenny

Du Arme, da wirst du dich heute bestimmt gerädert fühlen.
Aber dann kommst du ins Kaffeestübchen rüber und da machen wir dich dann wieder munter. :)

Charlie

Post by Charlie » 25.06.2007, 00:36

Gute Idee, Bienchen. Wir können ja diesem Thread einen Namen geben, zB: " Nachtcafe" oder " Schlaflos " oder " Mondscheinzimmer " oder ähnliches.

Also bei mir schlafen schon alle. Hund schnarcht, Mann schnarcht und das Fernsehprogramm ist irgendwie auch schnarchlanweilig.
Aber erzählen kann ich nicht viel, hab mir gerade die Zehnägel lackiert,
( wie interessant ) und die Fingernägel geschnitten ( noch interessanter ) und habe ( jetzt wirds spannend ) mir einen Kaffe gemacht. Jetzt sitzt ihr bestimmt ganz gebannt da und könnt kaum erwarten, was ich noch zu erzählen habe, oder? :D
Aber ich bin froh, wieder ein bischen Blödsinn erzählen zu können, denn vor kurzem lag ich noch mit Somergrippe und Bronchialasthma auf meinem gemütlichen Sterbelager. Ausgerechnet am Samstag Abend pfiff ich aus dem letzten Loch und mußte zum ärztl. Notdienst ein Spray holen.
Nun sitze ich hier und bin um eine Erkenntnis reicher: "Atmen ist toll" und um ein paar Kilos ärmer ( Hoffentlich komme ich durch den nächsten Winter )
So, mal sehen, ob noch eine schlaflose Eule ins Mondscheinzimmer taumelt.

Charlie

Denise

Post by Denise » 25.06.2007, 04:00

so- hier schreibt die nachteule. hab angst vor dem zahnarzt-was solls...

die antibiotika und pilzsalbe vom doc haben auf dem fuss auch kaum geholfen...muss noch mal hin.

bin ich froh, dass schwiemu jetzt weit weg wohnt und nicht mehr nervt. die hätte schon am tage wieder 20 mal angerufen...so hat man ruhe. das ist toll. Image

ich hoffe, dass wir irgendwann doch noch eine bezahlbare wohnung finden-das muss doch mal zu machen sein! mein freund hat jetzt auch noch gallensteine-nicht zertrümmerbar und seine gesundheit geht vor. di besprechung beim doc. Image

manchmal kommt alles auf einmal.

bienchen

Post by bienchen » 27.06.2007, 00:22

Charlie, dein Geschreibsel habe ich ja jetzt erst entdeckt. :)
Na ja, deinen Galgenhumor hast du ja zum Glück nicht verloren.
Und durch den nächsten Winter kommst du bestimmt. Da deine Kampfbestie raus muss, bleibt dir auch nichts anderes über als mit Pipimachen zu gehen. ;)

Ich habe es mal geschafft nicht auf dem Sofa einzupennen und habe mir gedacht, dass ich noch mal durch's Forum schleiche.
Habe jetzt meinen Rundgang beendet und werde mich jetzt so langsam Richtung Bett bewegen, wobei ich höllisch aufpassen muss nicht über den Hund oder die Katze zu stolpern.
Die beiden dackeln (hi hi kann eine Dogge dackeln?) nämlich immer mit ins Schlafzimmer, wenn wir auch rüber gehen.
Und meistens schnarchen sie dann auch noch um die Wette.
Ich kann das aber auch hervorragend und so liegt Dreibein schlaflos in der Mitte und denkt unsere Wälder werden abgesägt. :D

So, genug ausgeplaudert und ich sage mal Guts Nächtle. :zzz:

Denise

Post by Denise » 27.06.2007, 00:43

ich bin immer noch so aufgekratzt. nachher seh ich noch die wiederholung von sturm der liebe. will immer wissen, wie es weiter geht.

hab vorhin gelegen und geschnarcht. Image

irgendwie muss ich immer an den toten noch nicht so alten zahnarzt denken. das muss ja schnell gegangen sein...der ärmste.

ich hab: kein himmel über afrika gelesen und jetzt wurde es verfilmt, kommt do und fr ins tv. bin schon gespannt.

für alle lesenden Image

denise

Charlie

Post by Charlie » 27.06.2007, 01:18

Bin gerade um die Ecke gebogen und ihr Beide ( Bienchen und Denise schlaft bestimmt schon ) Wobei ich mich frage, wie Bienchen schläft bei dem Geschnarche von Hund Katze Mann - Fast hätte ich geschrieben Hund Katze Maus. Dein Avatar ist übrigens toll, so sommerfrisch und fröhlich.
Sicher können Doggen dackeln, meine Kampfbestie bewegt sich tänzelnd wie ein schwuler Hund.
Denise, kannst du das Buch " Kein Himmel über Afrika" empfehlen? War es gut?

Es grüßt Euch Charlie ( und Charlie )

Lachtaube

Post by Lachtaube » 28.06.2007, 04:05

Puh, bin ich sauer. Die liebe Nachbarin (eines Tages :rolleyes: ) hat mich mal wieder aus dem Bett geschmissen. Sie geht morgens um 4.40 Uhr aus dem Haus. Nur das sie dabei vorher das ganze Haus aufweckt das interessiert sie nicht. :rolleyes:
Und was mach ich nun? Wäsche ist gebügelt ;( Finger sind zu steif zum malen. :rolleyes:
Ich treibe mich hier im Forum rum. Schau mal hier und schau mal da.
Versuche mich jetzt abzuregen. Kalt ist es auch. :rolleyes:
Ich geh am besten wieder unter die warme Decke.
Lese noch ein paar Seiten und versuche wieder ein zu Schlafen.
Blöde Nachbarin, nächste Woche kauf ich das Haus und schmeiß sie raus. :ja:

Denise

Post by Denise » 29.06.2007, 05:00

huhu ihr lieben,

gleich ist die schreibzeit hier um Image

hmm...kann mich an das buch gar nicht mehr so sehr erinnern, aber den film fand ich heut ganz gut. vielmehr gestern. heute der zweite teil. mal sehen.

lieben gruss


denise

Denise

Post by Denise » 30.06.2007, 03:56

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag! Image

hihi, jetzt seid ihr neugierigen aber enttäuscht worden, was? :lach: :lach: :ja: :ja:

Blütenkelch

Post by Blütenkelch » 01.07.2007, 04:46

Der Schlummertrunk ist wohl nicht gro0 genug gewesen , die Vögel haben mich wachgesungen , was mach ich nun ?

Beatrice

Post by Beatrice » 14.10.2007, 01:31

Ich sitze noch immer im Büro.....

Will nach Hause fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;(

viola

Post by viola » 31.10.2007, 21:24

Ihr seid alle Halloween mäßig unterwegs....


und ich mache es mir am pc gemütlich....

elke

Post by elke » 12.11.2008, 02:27

So, dann werde ich auch mal die Gelegenheit nutzen, hier reinzukrakeln. :D

Sorry, aber was Sinnvolles kommt da um die Uhrzeit sicher auch nicht mehr raus. Auweiah, jetzt musste ich doch glatt nochmal raus ans Auto, weil ich meine Tasche habe drin liegen lassen. Brauchte dringend meinen Terminzettel von meiner Zahnärztin, weil ich dort morgen einen Kontrolltermin habe. Den habe ich mir in weiser Voraussicht erst etwas später geben lassen. Wenn ich bis spät abends arbeite, bin ich nämlich meist noch recht lange wach. Sodeli, um 10.15 Uhr muss ich antanzen. Also, langsam aber sicher, werde ich auch müde und morgen gibt's auch noch einiges zu tun.

@ Beatrice, was machst du um Himmels Willen nachts um 1.30 Uhr im Büro? :eek:

Sandra

Post by Sandra » 21.12.2009, 00:07

Noch ganz auuf gedreht vom Schneemann bauen udn der vielen guten kalten Luft druch meine Lungen sitze ich da und bin doch was müde.
Mein Schatz macht auch noch was am Pc und wir hören Weihnachtsmusik auf englisch. Der Tag ist so schnell rum gegangen.
Jetzt wie sich gar nicht weiter weil ich faul werde und es schmelzt meine Gedanken irgendwo hin ins schlummern oder auf den an gekommenden neuen Tag .. vieles machen morgen und doch ist es nichts anstrengendes...
was machen meine Kinder wohl, schlafen sie süss und träumen ihre Träume.
Was kommt noch ... das neue Jahr beginnt bald und wieder so schnell die Zeit vergangen...
es wurde so vieles geschrieben das ich Gedanklich auf genommen habe doch mir Zeit lasse um es wirken zu lassen.. nur keine Eile warum auch, gehetzt muss nicht sein von mir, alles ein Gang langsamer, das macht dann kein Stress. Mein Leben ruhiger zu gestalten ist viel besser.
Nächste woche nach dem Heiligabend sind wir gnaz alleine im Haus , unsere Vermieter gehen in Urlaub. Das ist wie wenn das ganze Haus uns gehörte ....
so jetzt Bettschwere zu spüren und wünsche jeden eine gute Nacht
es haucht ein Feenstaubartige Wolke allen schöne Träume
lg Sandra

Sandra

Post by Sandra » 22.12.2009, 23:27

hihi müde und doch noch nicht wollen ... :lach: schwirrt mein Kopf gerade als ich hier auf machte, die Themen :rolleyes: nah da muss ich die Ruhe haben um auch nach zu denken ...
wünsche euch süsse Träume ... Musik höre oldies ... Sprudel schwuppp getrunken, eine liebe Freundin von 2003 hat mir geschreiben aus der Kurzeit
ist auch 15 jahre älter doch eine ganz liebe eine Lübeckerin... ja die darf ich nicht vergessenweil die sich freut sehr ... gesundheitlich so schlecht ...
sonst weis ich heute mal wieder wie glücklich ich mit meinen Freund bin
... bestätigt sich immer wieder.
:zzz: :juggle: :zzz: :lach: hihihihiihi jeep so pc aus gemacht jetzt
winke winke

Sandra

Post by Sandra » 08.02.2010, 01:36

alleine sitze ich in der Wohnung .. gute Nacht sms kam , ich freute mich so drüber ... ich atme ein und aus.... ob ich weine oder lache stehts du zu mir und jetzt gerade weit weg bist von mir.
Mir ist das egal ob mich Menschen sagen nah stell dich nicht so an ... es ist so mal dass es schmerzt gerade in diesem Monat.. finster ist...
Mein Schatz in sienen Armen weinen könnte , der mir übers Haar streichelt dass ich beruhigt sein auf und ab gehende Brust an meinen Kopf spüre...
gerade jetzt , auch ihm schmerzt weil er nicht da ist und ich es besonders schwer habe ...
Weinen, es tut so gut .. es löst der Stein in mir und schwemmt ihn davon...
einsam der Fluss dahin schwimmt, ich knie am Wasserspiegelung und es tropft eine Träne hinein und es wird trübe mein Gesicht. Es ist vorbei und ich gehe hinaus mit jedem Schritt ...
warum soll ich nicht von dem schreiben was ich fühle.. soll ich immer juchee rufen und stark sein wenn ich es nicht bin... denkst du dass man nur Stark durchs Leben gehen kann! Schwäche zu zeigen und sich nicht zu verstecken, will kein gespielter oder auf gesetzter Mensch wegen andere sein und für mich erst recht nicht.

Mein Schalk sitzt im Nacken auch wenns trübe in meinen Herz steht. Lustig und doch weinerlich dabei sein ... so ist es .. und ich nehme es an für mich, was andere damit machen sollen sies für sich wissen ...
ich bin ich und du bist du ....
Ich liebe meinen Freund und vermisse ihn so sehr ..
doch ich freue mich schon auf morgen Abend wenn er zurück kommt
gute Nacht die alle noch munter sind

mimi

Post by mimi » 05.09.2011, 19:52

Ich hocke hier und freue mich des lebens zumba war klasse, mal
so richtig austoben nach der arbeit. jetzt sollte ich noch die küche aufräumen, viel ist ja nicht mehr und dann gehe ich in mein Himmelbett und gucke in der waagrechten noch ein bissele fern.

Post Reply

Return to “Spiele & Witziges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest