Erfahrungen mit Holzterrassen

Ob Garten-Profi, Hobby-Gärtner oder Balkon-Liebhaber, Austausch und Hilfe, Tipps, Ideen, Erfolge ...
Post Reply
reni83
newbie
newbie
Posts: 28
Joined: 22.09.2011, 13:40
Location: Berlin

Erfahrungen mit Holzterrassen

Post by reni83 » 23.09.2011, 11:03

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit der kompletten Umgestaltung des Gartens?

User avatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Posts: 508
Joined: 24.07.2011, 15:47
Location: nah an der Grenze

Post by Kathy » 23.09.2011, 12:44

Nee, da kann dir hier wohl keine helfen! Wie wäre es, wenn du dich mal kurz vorstellst - sonst kann dir gleich unterstellt werden, dass dies nur ein Werbe-Spam ist .......
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Post by mimi » 23.09.2011, 14:15

ich habe da auch keine ahnung, aber meine kollegin hat in ihrem garten da mal was mit pangiraiholz oder so ähnlich keine ahnung machen lassen.

Maria*

Re: Erfahrungen mit Holzterrassen

Post by Maria* » 23.09.2011, 14:18

reni83 wrote:Hallo,

wer hat Erfahrungen mit der kompletten Umgestaltung des Gartens?
Schau doch mal in ein richtiges Gartenforum rein, da gibt es doch einige von.
Dort kann man Dir sicher vielleicht sogar auch fachmännisch helfen. :google

mimi

Post by mimi » 23.09.2011, 14:28

das holz heisst bangirai und scheint ganz gut zu sein, aber wohl auch nicht gerade preiswert.

Sara
Foren As
Foren As
Posts: 1016
Joined: 12.04.2011, 20:23
Location: Sachsen

Post by Sara » 23.09.2011, 16:53

Wir haben unsere Terrasse in Douglasie, ist etwas preiswerter als Bangkirai, aber mit den selben Eigenschaften.
Den ganzen Garten, wie in deinem Myhammer-Link haben wir natürlich nicht zugepflastert. Warum willst du das denn machen? In ein paar Jahren hast du vielleicht Kinder, die sind froh über eine Wiese.

Was willst du denn genau wissen? Mit drängt sich genau wie Kathy der Gedanke auf, dass du nur Werbung machen willst. So ohne Vorstellung, dann ein paar ewig alte Thread aufwärmen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

mimi

Post by mimi » 23.09.2011, 16:59

Sara, ich kann keinen Mayhammer-Link finden und das mit dem
Bankirai ist von mir.

Sara
Foren As
Foren As
Posts: 1016
Joined: 12.04.2011, 20:23
Location: Sachsen

Post by Sara » 23.09.2011, 17:03

Oh!

Ich schwöre, vorhin war der my hammer-Link im Startbetrag noch da und der ganze Beitrag war länger (als ich heute Mittag vom Handy aus gelesen habe). So macht der ganze Beitrag (und mein Posting) natürlich keinen Sinn mehr.

Ich nehme an, Ina hat da was gelöscht. Ist auch richtig so!

mimi

Post by mimi » 23.09.2011, 17:05

Oh, das könnte sein, aber ich habe keinen Link gesehen.

Huch, so süchtig war ich noch nie mit dem Handy hier rein zu gucken.
Aber wäre auch mal eine Möglichkeit.

:D

Nicht böse sein, das war wirklich nur Spass!
!

Maria*

Re: Erfahrungen mit Holzterrassen

Post by Maria* » 23.09.2011, 18:36

reni83 wrote:Hallo,

wer hat Erfahrungen mit der kompletten Umgestaltung des Gartens?
Es war also wieder NUR eine Werbung..... :(

Heute Vormittag stand da noch mehr.

Post Reply

Return to “Garten & Balkon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest