Page 1 of 1

Hängende Tomaten auf dem Balkon

Posted: 23.02.2010, 12:55
by grittel
Hallo,
hat wer von euch Erfahrung mit Hängetomaten? :nein:
Ich habe heute die Samen in Jiffy Töpfchen und Minigewächshaus gepflanzt.
Nun möchte ich dieses Jahr die kleinen hängenden Tomaten aber nicht auf dem Balkon im Topf stellen, sondern in einer Ampel wachsen lassen.
Muss ich da etwas beachten?
Ich habe von diesen Topsy Turvy hänhende Gärten gelesen, aber irgendwie skeptisch.
...und, kann ich auch Buschbohnen in Ampeln ziehen? Und wird das was?

Freue mich über jede Antwort

LG Grittel

Posted: 24.02.2010, 10:28
by Fipsle
Hey, du hast Ideen. :bindafür:
Aber eigentlich faszinieren die mich.

Ich bin gespannt auf die Antworten und werde dann auch überlegen so was aus zu probieren. :ja:

Posted: 24.02.2010, 11:39
by grittel
[quote="Fipsle"]Hey, du hast Ideen. :bindafür:
Aber eigentlich faszinieren die mich.


Bin immer am tüfteln, wie und wieviel auf meinen
2m x 3m Balkon passt, und ne Sitzgelegenheit und noch ne kleine Kochecke und und und, aber so, dass ich mich noch drauf bewegen kann. Schön bunt darfs sein. :juggle:

grittel

Posted: 24.02.2010, 11:43
by Fratzematz
Ich habe auf dem Wochenmarkt mal zwei Tomatenpflanzen gekauft.
Ist aber leider nichts geworden....