Tierschutz

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Tierschutz

Post by Rose » 10.10.2011, 16:13

Image

Tierschutz geht auch über die Grenzen hinaus.
Das Bild ist echt.
Es tut nur WEH.
Lg.Rose

Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Post by Rose » 10.10.2011, 16:27

Image

Sara
Foren As
Foren As
Posts: 1016
Joined: 12.04.2011, 20:23
Location: Sachsen

Post by Sara » 10.10.2011, 16:31

Südlich der Alpen leider ein nicht so seltenes Bild :nein:

Maria*

Post by Maria* » 10.10.2011, 17:13

Und solange es Menschen gibt, wird sich auch nie etwas ändern..... :< :< :<
Ich spende trotzdem weiter für den Tierschutz...

Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Post by Rose » 11.10.2011, 17:32

Habe heute auch 50 Euro gespendt an unserem Tierheim.
Lg.Rose :f5a668b564af7563946bca012964c416

Maria*

Post by Maria* » 11.10.2011, 18:20

Rose wrote:Habe heute auch 50 Euro gespendet an unser Tierheim.
Du bist klasse. :ja:

mimi

Post by mimi » 11.10.2011, 18:25

Tja, da möchte ich mal diesen Artikel hier einstellen.

Fidors Geschichte und die Polizei
http://www.tierheim-lb.de/StartThemen/02-11-fiodor.htm

Es ist einfach eine Sauerei, aber eine Sauerei sind auch die vielen
Tiertransporte (wo die Tiere sehr leiden müssen), damit immer schön viel Fleisch (und vor allem billig) auf dem Tisch steht.

Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Post by Rose » 11.10.2011, 20:08

Wir dürfen nicht aufgeben.
Lg.Rose

Maria*

Post by Maria* » 11.10.2011, 22:44

Rose wrote:Wir dürfen nicht aufgeben.
Lg.Rose
Nein, denn jeder noch so kleine Erfolg zählt. :ja: :ja: :ja:

User avatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Posts: 3470
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 12.10.2011, 10:42

Ich könnte schon wieder heulen. :nein: Wenn man das alles sieht. die ganze Tierquälerei, das ist furchtbar. :boese:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Post by Maria* » 12.10.2011, 14:43

Rosenfan wrote:Ich könnte schon wieder heulen. :nein: Wenn man das alles sieht. die ganze Tierquälerei, das ist furchtbar. :boese:
Ich vertrage das auch nicht, deshalb schaue ich mir die Links gar nicht erst an....so vermeide ich Alpträume.

Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

UKRAINE

Post by Rose » 03.12.2011, 16:13

Die Ukraine verbrennt zur EM 2012 Straßenhunde und-katzen bei lebendigen Leib.Bitte erzählt es weiter.Die Bewölkerung muß wach werden.Danke
Jede Hilfe zählt.
Lg.Rose :nein: :boese: ;( :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Maria*

Re: UKRAINE

Post by Maria* » 03.12.2011, 18:45

Rose wrote:Die Ukraine verbrennt zur EM 2012 Straßenhunde und-katzen bei lebendigen Leib.Bitte erzählt es weiter.Die Bewölkerung muß wach werden.Danke
Jede Hilfe zählt.
Und du glaubst im ernst, wir können etwas dagegen tun, was für den König Fußball gemacht wird...... ???

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Oder gibt es irgendwo eine Unterschriftenaktion oder so.... ?
Was in Gottes Namen kann man da unternehmen daß es nicht geschieht ?
Allein mit Weitersagen ändern wir nichts................................. :nein:

User avatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Posts: 3470
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 04.12.2011, 09:59

Hallo Rose,

mir blutet da auch das Herz, ich habe das im Radio gehört. Wenn ich könnte würde ich sofort und auf der ganzen Welt für den Tierschutz eintreten, aber ich weis nicht wie. Mit Geldspenden ist das so eine Sache.
Ich weis auch nicht , ob sich die Leute in der ukraine viel um Unterschriften scheren, da müsste man schon zu den Politikern gehen. Furchtbar ist das, was mit den armen Kreaturen gemacht wird. :(
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Post by Rose » 04.12.2011, 18:04

Es gibt Möglichkeiten die Menschen aufmerksam zu machen,mal darüber reden,nur kurz.Ich habe keine Nerven immer Erklärungen ab zu geben.Wir wollen ja das Fussball statt findet,aber es müssen daür keine Tiere sterben.Aufgeben geht nicht,aber gute Nachrichten,der Stein ist schon ins Rollen gekommen.Es ist schon HILFE genug,wenn man der Nachbarin erzählt was in der Ukraine passiert.Danke

Maria*

Post by Maria* » 04.12.2011, 18:46

Ich bete zu Gott, daß man das nicht den armen Geschöpfen antut.
:kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:

User avatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Posts: 3470
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 05.12.2011, 15:24

Ich auch Maria.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Post by Rose » 02.03.2012, 23:46

Diesmal werde ich kein Geld spenden,sondern mit den Hunden spazieren gehen.Diesen Monat wird nur 30 kg Hundefutter gespendet.Es gibt Tierschützer die noch mehr LEISTEN,sie gehen über die GRENZEN hinaus.Lobenswert.
Lg.Rose :runningdog:

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest