Fotos von meinen Katzen

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
User avatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Posts: 63
Joined: 02.09.2011, 13:09
Location: Haifa

Fotos von meinen Katzen

Post by Tavor-Kitty » 05.09.2011, 20:01

Moin.

Jetzt endlich mal meine Katzen :ja: Ich hab 4, aber eigentlich nur 2. Der Dritte kommt nur zum Essen nach hause und faucht blöd rum, die Vierte ist seit dem Tod ihrer Mama noch zurückgezogener, als früher.

Hier Orli-Pompom, ca. 4,5 Monate alt. Ein Perserkätzchen, das ich in einer örtlichen Tierhandlung für 20 Axolotl-Larven und 120 Euro (600 Shekel) getauscht hab. Hat sich gelohnt :D
Image

Ihre Schnute ist zu goldig! Auch wenn die Bilder schon älter sind.
Image

Pompom heute.
Image

Chetzi (bedeutet 1/2), der kleine Giftzwerg. Hab ihn mit 3 Wochen vom Tierarzt gekriegt.
Der Moment, in dem Bal-Bal beschloss, die Familie zu verlassen:
Image

Nach wüsten Beiß-Attacken ist man natürlich k.o.!
Image

Image

Maria*

Post by Maria* » 05.09.2011, 20:17

Oh.....herrliche Fotos...
ich bin bin beeindruckt. :ja:
Dein Perserchen erinnert mich sofort wieder an meinen Perser, gestorben 2008.Image
Aber das Leben geht weiter.
Hast Du auch Fotos Deiner Axolotl ? Ich finde diese (sind es Lurche ?) einfach unwiderstehlich.
Meine Beiden Katzen findest Du unter Mischka, Lili..... ja, die Lili lebt nun auch nicht mehr.
Ich sollte ein Neues Thema erstellen.

Was für Fische fressen denn Deine kleinen Axels ?

Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Post by Rose » 06.09.2011, 07:04

Einfach nur süß.Wie sind deine Nerven zurzeit?Meine Katzen schaffen es hin und wieder das meine Nerven blank liegen.Ich kann,aber ohne meine Katzen nicht leben.Bildhübsch deine Katzen nur WAU.
Lg.Rose

User avatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Posts: 3470
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 06.09.2011, 13:21

Ohhh, das sind ja mal wieder zwei so Herzensbrecher. :love: Viel Freude weiterhin mit deinen Miezen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Post by Vicky » 06.09.2011, 17:10

Ein Klasseperser! Mit Nase !Schöööööön. Der ganze Kerl ist zum knutschen!

Und der lütte Rote, der sieht aus, als würde der Dir noch einige Überraschungen bereiten........

Und zack! Schon ist er wieder da, der Gedanke, einen Neuzugang zu adoptieren.
Ricky ist an plötzlichen Herztod gestorben, im Februar.........
Und Tiffy, sein Gspusi, ist plötzlich inhäusiger geworden.
Einen Versuch hatten wir schon, der leider nicht geklappt hat...........

Naja..................

Vicky

Post by Vicky » 06.09.2011, 17:12

Ääääh oder ist Pom-pom eine Dame ? Hab ich jetzt gar nicht genau aufgepasst.

User avatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Posts: 63
Joined: 02.09.2011, 13:09
Location: Haifa

Post by Tavor-Kitty » 06.09.2011, 17:13

Das ist immer traurig, wenn eine Katze stirbt. Meine alte Mii-Katze ist im Juli gestorben, ganz plötzlich, und ihr Sohn Sozo einen Monat später an FIP.

Orli-Pompom ist aber ein Mädchen :D

Die Axolotl sind noch nicht sehr fotogen, folgt aber noch. Sie kriegen zur Zeit Mückenlarven (gefroren); die Danios (Fischlein) sind noch zu groß.

Maria*

Post by Maria* » 06.09.2011, 18:23

Tavor-Kitty wrote: Die Axolotl sind noch nicht sehr fotogen, folgt aber noch.
Ich hab mal eins zur überbrückung rausgesucht..... ich finde die
sowas von niedelich..... :love:

Image

User avatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Posts: 3470
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 06.09.2011, 18:32

Was nicht alles auf der Welt rumläuft oder schwimmt, der sieht ja wirklich niedlich aus. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Christina
newbie
newbie
Posts: 14
Joined: 13.09.2011, 13:02
Location: 85591

Post by Christina » 14.09.2011, 09:10

Super süße Katzen und tolle Aufnahmen Tavor-Kitty :ja: !!!

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest