Mein Charly ist 2003 geboren und ein rot-weißer Tiger.Er hat ca 6kg der Dicke,sehr Menschenbezogen.Eigentlich schon zu anhänglich.Mein Finchen ein Weibchen ist 2004 geboren eine kleine pechschwarze Maus.Sie hat ca 4kg auf den Rippen und ist eine Hummel oder mehr gesagt ein Wirbelwind.Finchen kann gut Schränke und Schubladen öffnen und dann alles ausräumen.Meine beiden Katzen verstehen sich schon sehr gut,aber beide haben ab und zu mal ihre 5 Minuten.Ich würde meine Katzen auch nicht abgeben.Lg RoseMaria* wrote:Wie alt sind denn Deine Beiden ?
Mich würde auch interessieren wie sie aussehen, ich meine ob sie einer Rasse angehören und magst Du vielleicht ein paar Bilder einstellen ?
Ansonsten kann ich nur sagen, daß Katzen wunderbare Wesen sind.
Genau so war es auch,sie ist dann ins Schlafzimmer gegangen und ich habe die Tür zu gemacht und mein Dicken habe ich ins Wohnzimmer gebracht,der war auch am schimpfen.Wenn ich das nächste mal Wach werde,weil meine Beiden wieder ihre 5 Min. bekommen,werde ich auch Mau Mau Maurrrrrrrrrrrrr. machen,das heißt dann ich will schlafen.Lg RoseMaria* wrote:Das heißt: "Höre endlich auf mit dem Radau, ich will Ruhäääää!"Rose wrote:Mein Finchen war am schimpfen,weil ich saugen wollte.Ich habe zur ihr gesagt um dich zu verstehen müßte man eine Volkshochschule besuchen.Es war so Mau Mau Miauuuuuu.Lg Rose
Gerne manch mal möchte ich meine Katzen, auch verschenken,diese beiden Raten können einen wirklich die letzten Nerven rauben,aber auch selber in Schuld,die Beiden wissen auch das sie über alles geliebt werden.(nicht ernst nehmen,ich behalte meine Katzen).Lg RoseMaria* wrote:Jetzt sehe ich erst das Bild mit Charly....den nehme ich auch.Maria* wrote:Ich liebe auch schwarze Katzen...
Ich habe mehr Kartons hier stehen,als das Versandhaus OTTO verschicken kann.Meine Katzen haben drei Katzenbäume hoch bis fast drei Meter.Einen Sessel zum schlafen,eine kleine Katzencouch,Spielzeug,Rollen mit Höhlen zum verstecken,Schlafhöhlen auf dem Boden und auf den Schränken und und soweiter.Meine Wohnung ist eine Katzenwohnung mit Personal.LG.RoseMaria* wrote:Hast Du es schon einmal mit einen Karton versucht ?Rose wrote:Ich glaube es steht 1 zu0 für mich.Finchen will zurzeit nicht im Puppenwagen schlafen,weil ich das nicht will.Meine schwarzen Diva traue ich immer noch nicht übern WEG.Wir schauen weiter.
Lg.Rose![]()
Katzen mögen die...
Du armer Sklave Du.... jetzt bin ich aber paff.Rose wrote: Ich habe mehr Kartons hier stehen,als das Versandhaus OTTO verschicken kann.Meine Katzen haben drei Katzenbäume hoch bis fast drei Meter.Einen Sessel zum schlafen,eine kleine Katzencouch,Spielzeug,Rollen mit Höhlen zum verstecken,Schlafhöhlen auf dem Boden und auf den Schränken und und soweiter.Meine Wohnung ist eine Katzenwohnung mit Personal.LG.Rose
Sind Deine Katzen Hauskatzen ?Rose wrote:ich bin manch mal glücklich eine woche urlaub machen zukönnen ohne katzen,auch wenn ich diese beiden ratten über alles LIEBE.Lg.Rose
Ersoll ein Herzfehler gehabt haben,ich mußte ihn wieder abgeben ans Tierheim,weil mein FINCHEN überalles eifersüchtig war.Rouven wäre auch ein Freigänger gewesen.Ersoll tot in der Ecke gelegen haben.Die Dame arbeitet auch für den Tierschutz und das liebe Geld reicht nun mal nicht für alle Tiere.Maria* wrote:Rose, der war aber ein hübsches Kerlchen..... aber weshalb ist er nur ein Jahr alt geworden ?
Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe.Es gibt AUGENBLICKE IN MEINEN LEBEN;DA VERBRAUCHE ICH MEHR TASCHENTÜCHER,als ich zulassen kann.Samstag war wieder ein TAG,da habe ich die ganze Welt wieder nicht verstanden,aber nicht nur wegen dem Rouven.Vicky wrote:Ich sag mal jetzt nix Rose...............Krieg schon wieder einen Kloß im Hals.
Geld wird gern mal unterschlagen oder veruntreut.Rose wrote:Ich habe wieder eine Geldquelle gefunden,um Geld zusammen zubekommen,dass kann ich dann dem Tierheim spenden.Ich hoffe nur,dass ich das auch hinbekomme.Ich male Tierbilder und werde diese Bilder so preiswert,wie möglich verkaufen,nicht viel,aber besser als gar nichts.
Lg.Rose
Das ist ja auch nicht gerade Futter was Katzen von Natur aus essen....Rose wrote:Ja mein Charly und seine Allergie.Ich habe den 2Test machen lassen,er darf kein Rothirsch,Pferd und kein Wildschwein....
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests