Nun, meine Besucher sagen immer: "der ist aber schön schlank"- hört sich fast so an, als ob ihm nix zum Fressen gäbeRosenfan wrote: Letztens als wir Besuch hatten sagte eine Bekannte, boah, ist die Katze aber fett. ( So eine dumme Henne) Die weis garnicht, dass sie sich s hier verscherzen kann, wenn sie so über meine Elfie redet.
Mein Tierarzt sagt, die Rippen und Wirbel sollte man beim drüberstreichen nicht spüren.mary wrote:Keine konkrete Zahl- als Richtmass: die Rippen der Katze soll man gut spüren können, aber nicht sehen.Rosenfan wrote:die Tierärzte spinnen auch schon mit dem Übergewicht. Wie viel soll den eine Katze dann bitte wiegen?
Unser Kater wiegt etwas über 5 Pfund.
Das mit dem energiereichem Futter hab ich schon versucht- leider sind die Brocken zu klein, lehnt der Kater ab, er mag was Richtiges zwischen den Zähnen.Rosenfan wrote:@mary: Du könntest das Kittenfutter kaufen, das ist viel energiereicher und fetter. Sonst könntest Du es noch mit Lammhackfleisch probieren (gibt es beim Türken) oder 40% Quark mitWasser verdünnt zum naschen geben.
Oder halt so Katzensticks.
Da sind deine aber spät dran...Rosenfan wrote:Jetzt geht die Haarerei wieder los, mit den Fellbüscheln auf dem Teppich. Ich wünsche Euch viel Spass beim staubsaugen.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests