Das haben wir Grittel....................schön das du wieder da bistscheue dich nicht, Anzeige gegen Unbekannt zu erstellen. Vermute ruhig bei der Polizei, dass der Hund vergiftet wurde. So wird der Dreck aktenkundig und vielleicht auch der Übeltäter gerügt. Die Polizei kann oft mehr ausrichten als wir, wenn wir diese Ferkel ansprechen.
Vicky wrote:@ Allegra
Bitte den Fragebogen ausfüllen.
1. gehts Dir gut ? Ja Nein
2. Macht Alli Fortschritte ? Ja Nein.
3. Ist allgemein alles im Lot ? Ja Nein
Zutreffendes bitte ankreuzen!
Vielen Dank,
Amt für Allegras aller Art ,
Sitz in Pepperminttown
Eastgermany
Büroleiterin Vicky.
Sehr geehrtes Frl. VickyAls Dank schicke ich Ihnen ein Paket mit feinen Hundekuchen. Die Portion wird für Drei reichen.
Ich empehle Ihnen aber, dass Sie und ihr Mann den Kuchen vor dem Verzehr ein Weilchen eintauchen. Die Flüssigkeit, die sie benutzen steht Ihnen frei.
Ihre Amtsleiterin für Allegras aller Art.
Vicky wrote:Sehr geehrte, gnädige Frau Allegra,
Hiermit bestätige ich den Eingang Ihres letzten Schreibens und danke Ihnen .
Was den Hundekuchen angeht, also Brei muss man nicht machen,es sei denn, sie sind ihrer gesamten Zähne verlustig gegangen mit dem Alter...
Eintunken sollte reichen, falls sie noch ein paar Zähne Ihr eigen nennen.
Guten Appetit wünscht
das Amt für Allegras aller Art.
Sachbearbeiterin in dem Falle waren Frau Vick (wenn ich sie darauf höflichst hinweisen darf) und meine Auszubildende
Madam Tiffy.
PS: Unser Hausmeister Männe ist gerade mit dem Hundekuchenpaket unterwegs.
Allegra wrote:Guten Morgen Liebe Frau Vicky,
recht vielen Dank für ihr Schreiben.
Selbst die Erklärung ihrerseits nur einzutunken, habe ich schon verstanden.
Nur habe ich die Vermutung, das die Hundekuchen nicht zum tunken tauchen.
Oder steht die Anwendung u. Risiken mit evtl. Nebenwirkungen auf der Packung? Ich bitte sie höflichst die Packung damit zu versehen, für evtl. Rückfragen beim Arzt oder Apotheker.
Das Haltbarkeitsdatum nicht zu vergessen! Da wir unsere Zähne, noch unser eigen nennen dürfen, bitte ich sie die Prüfung, was die Packung betrifft, selbst vorzunehmen
Für evtl. Rückfragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung u. verbleibe mal mit grinsendem Gesicht![]()
Ihre Allegra
Müssen, müssen sie nicht Vicky, der Instinkt sagt es ihnen , rennt die Beute um ihr Leben, wird sie gejagt...............Egal aber, wie sie Beute machen, müssen die das denn machen, wenn sie ein Zuhause haben und immer eine volle Schüssel mit Schnabulierzeug vor die Nase gesetzt bekommen?!
Sind halt Raubtiere...............
Sicherlich hat der Papst mit seinem Gott keine Rüchsprache gehalten, weil sonst würde bestimmt der Teich bleiben und das umliegende Gelände würde nicht einer Rollbahn gleich gemacht.Allegra wrote:Müssen, müssen sie nicht Vicky, der Instinkt sagt es ihnen , rennt die Beute um ihr Leben, wird sie gejagt...............Egal aber, wie sie Beute machen, müssen die das denn machen, wenn sie ein Zuhause haben und immer eine volle Schüssel mit Schnabulierzeug vor die Nase gesetzt bekommen?!
Sind halt Raubtiere...............
Das in dem großen Teich sind Döbel, also eine Art Karpfenfisch, oder bei uns Dickkopf genannt......................
:<.Code: Select all
diesen Teich gibt es nicht mehr lange, da ja der Papst kommt.......................
..und was mich am meisten ärgert, was das kostet!Allegra wrote:Ich muss mir all dies auch noch anhören, da ich dort wohne!
Mit mir hat er auch keine Rücksprache gehalten! Der weis warumSicherlich hat der Papst mit seinem Gott keine Rüchsprache gehalten
Klar Vicky................hab ich doch tatsächlich! Ein Schild wurde angebracht, das Müll dort nicht entsorgt werden darf, mit zuwiderrechtlichen Handlungen, folgen Strafen bis zu 1000 Euronen, das hält die meisten ab, da tagtäglich Personen dort anzutreffen sindDavon gibts auch genau Zehn.
Ja und Allegra, hast Du inzwischen für Ordnung gesorgt und gewisse Leute den Bütteln ausgeliefert?
Na is doch wahr, Dreck muss wieder zu Dreck.........oder etwa nich ?
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest