Tierische Hilfe

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
grittel

Tierische Hilfe

Post by grittel » 06.01.2011, 16:12

Hallo Mädels, mich gibet noch..............................

na ja, auch momentan nur sporadisch, die KKH fressen mich ein bisserl auf, aber sonst gehts mir gut. Und das verdanke ich auch ein bisserl dieser kleinen süßen Dame >>>>

Image

Image



sie ist momentsn mein "Ausgehkind" und "Lebensenergie-Auftankhilfe"!
Ihr Frauchen hatte einen Schlaganfall und kann bei Schnee und Eis noch nicht raus, hat Angst vorm Fallen! Und mir/uns, tut die Kleine echt gut.
Wir bekommen bei unseren Spaziergägen den Kopf frei!

Apropos, an alle noch ein frohes und bittschön gesundes neues Jahr 2011!

Liebe Grüße grittel

Vicky

Post by Vicky » 06.01.2011, 19:37

Naja Grittel,

wer kann schon einer so süßen Dackeline widerstehen..........
Danke für den Neujahrswunsch..........ich hab Dir heute auch einen nachgeschickt.....
Lass Dich nicht unterkriegen, klar?! Ich bin wahrscheinlich eh mit meinem Besen unterwegs, da kann ich auch bei Dir einfliegen und den Besen zum Vertrimmen nutzen........................

User avatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Posts: 3470
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 08.01.2011, 14:47

Hallo Grittel,

ich wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr. Da hast Du ein süsses Pflegehünchen samt dem berühmten Dackelblick. :love:
Es stimmt schon, Tiere tun uns gut. Man kriegt doch auch soviel zurück.
Ich wünsche Dir noch eine stressfreie Zeit.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

User avatar
indigo
Routinier
Routinier
Posts: 2103
Joined: 17.04.2009, 08:46
Location: in der Hauptstadt

Post by indigo » 08.01.2011, 23:23

@grittel, die ist ja echt süß :love:
Siehste, da muss erst der Zufall kommen :wow um zu merken, was einem gut tut.

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir noch !
Es grüßt Image 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

User avatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Posts: 1528
Joined: 23.07.2009, 21:09
Location: Niedersachsen

Post by Sandrine » 09.01.2011, 11:19

Ein so gepflegtes Wauwie, das muß ich mal zuerst sagen,
und schön grittel,
dass Du auf den Hund gekommen bist, wenn auch auf Umwegen, aber oft ist einfach der Zufall
und wenn er nur zur Pflege erst einmal bei euch ist.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Image[/url]

fabel

Post by fabel » 10.01.2011, 09:15

Der ist ja goldig. Da glaube ich, dass du mit ihm viel Freude hast :ja: .

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest