Äääätsch-- meine Katzen können sich bewegen!!!

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
Vicky

Äääätsch-- meine Katzen können sich bewegen!!!

Post by Vicky » 27.12.2010, 18:49

Das, Ihr Lieben, ist unser erstes Video. Eigentlich ists ja nur eine Probe, aber egal, man kann es schon herzeigen.

Tiffy und Ricky spielen mit mir und einem Palmwedel..............
( und wie schon irgendwo erwähnt, hab ich noch Räuberzivil an. Man sieht ja nicht viel, aber so schippe ich Schnee.............)

http://www.myvideo.de/watch/7921312

User avatar
indigo
Routinier
Routinier
Posts: 2103
Joined: 17.04.2009, 08:46
Location: in der Hauptstadt

Post by indigo » 27.12.2010, 19:23

Klasse xlol.gif wunderbar !
Es grüßt Image 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Post by Vicky » 27.12.2010, 20:46

Danke indigo...............
Ich muss auch immer über Tiffy lachen....Aber die dreht sich schon ziemlich schnell......... :lach:

User avatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Posts: 3470
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 28.12.2010, 08:49

Ach Vicky, die zwei sind zum knuddeln. :lach: Sie geniessen auch die Spielzeit. Hast Du gleich die neue Kamera ausprobiert?
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Post by Vicky » 28.12.2010, 12:33

Sicher is das die neue Kamera=Cam-Corder.Man kann Bilder und Filme aufnehmen.
Das war ja der erste Versuch damit und ich fands ganz gut gelungen.
Ich hätte nicht so viel gesagt und gar gesungen, wenn mir klar gewesen wäre, dass der Ton dabei ist....... :D

Allegra

Post by Allegra » 28.12.2010, 20:01

@Vicky
Ich hätte nicht so viel gesagt und gar gesungen, wenn mir klar gewesen wäre, dass der Ton dabei ist.......
Tiffy hat sich schon verzogen, warum wohl? (Drehwurm lässt grüßen?)Ricky hat es gefallen u. dein Gesang hätte ich gerne gehört :P

Nein, im Ernst ist ein gelungenes Video u. super gemacht.

fabel

Post by fabel » 29.12.2010, 09:59

Toll vicky :) . Du kannst gerne weiter Videos einstellen :ja:

Vicky

Post by Vicky » 29.12.2010, 19:25

@ fabel

Das könnte leicht passieren. Aber es wird wohl drüber Frühling werden.
Mal sehen..........

@ Allegra
Von wegen Drehwurm..........Tiffy macht das auch manchmal alleine, da rennt die hinter ihrem Tiffyschwanz her.
Und was hier zu sehen war, ist eigentlich noch langsam, die kann viel schneller.......Aber irgendwann fällt se um.
Du must nur die Ohren aufsperren, da hörst Du mein "Singen"
Text is da nicht, denn es lief mein Lieblingsklassiker Vivaldi
(Die vier Jahreszeiten) gespielt von ....na wer schon.. 's Nigel...

Und das war der allererste Versuch..........Man kann das Filmchen ja noch bearbeiten.........
Aber es hat ne Weile gedauert, bis wir das da hatten, wo es hinsollte....

Trotzdem danke schön für die Komplimente.........wann issen eigentlich die Oscar-Verleihung??? :lach:

Allegra

Post by Allegra » 29.12.2010, 20:04

@ Vicky
Trotzdem danke schön für die Komplimente.........wann issen eigentlich die Oscar-Verleihung???
Ich kann dich ja mal vor nominieren, aber sie wird erst im März stattfinden Vicky, also ein bisschen warten musste noch.

Vicky

Post by Vicky » 30.12.2010, 12:50

Macht nix, ich kann warten.............. :D

Vicky

Post by Vicky » 26.01.2011, 17:56

Eigentlich sollte hier ein neues Video heute stehen. Leider aber macht "My Video" nicht mit.

Warum weiß ich nicht. Und wenn Männe mal Zeit hat, soll er mal ein Konto
bei YouTube einrichten.

So ist der Stand , den ich von My Video bekomme.

Wer hat hier die Hosen an
VideoID: 7964113
Eingestellt am: 26.01.2011, 12:07 Uhr
Freigabe: öffentlich
Status: In Bearbeitung
Länge 01:23
Zuschauer: 0
Kommentare: 0
Stichwörter: Humor

Tut mir leid, aber das wird noch nachgeholt! Versprochen.

Vicky

Post by Vicky » 29.01.2011, 18:20

Ja, das Video ist bei my Video wohl immer noch in Bearbeitung. Obwohl wir es doch noch einmal geschafft hatten, allerdings gabs nur einen Superschnelldurchlauf.
Dann eben nicht. Jetzt ist es auf YouTube.

@ Rosenfan
Es ist ja nur kurz. Aber Du kannst gut sehen, wie Katzen etwas durchsetzen.
Tiffy will auf Rickys Platz.
Zuerst wird gestarrt. Das machen Katzen auch manchmal mit ihren Menschen, kennen aber da ihre Grenzen....
Ich lasse mich nicht vom Sofa starren :lach:

Bearbeitet ist es auch noch nicht, durch das Theater mit dem Einstellen war ich froh, dass das überhaupt nun da ist.

http://www.youtube.com/watch?v=05XygNObidg

Lasst Euch nicht beeinflussen von dem Gequatsche..........

Allegra

Post by Allegra » 29.01.2011, 19:00

Na das ist doch was geworden oder? Super Vicky!

User avatar
indigo
Routinier
Routinier
Posts: 2103
Joined: 17.04.2009, 08:46
Location: in der Hauptstadt

Post by indigo » 29.01.2011, 19:15

Ist doch toll das Video !
Es grüßt Image 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Post by Vicky » 29.01.2011, 19:46

Toll ist das nun wirklich nicht. Toll ist vllt. nur, dass das Dingens endlich hier ist.
Und das war an einem Vormittag, wo ich noch eine ziemlich wilde Wirtschaft habe.
Falls das jemanden auffällt.
Aber is mir auch wurscht............. ;)

User avatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Posts: 3470
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 30.01.2011, 14:08

Hallo Vicky,

das Tiffchen ist ja schon ein kleines Luder. xlol.gif Obwohl der Ricky schon den Platz räumt, muss sie ihn noch in den Popes beißen und ihm ein paar reinhauen. Aber der Gute gibt nach, dass der Hausfrieden nicht schiefhängt.Die Weiber sind schon oft kleine Giftspritzchen. :P
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Post by Vicky » 30.01.2011, 18:53

Weibsen eben..................
Es gab schon vorher Backpfeifen, aber da hatte ich die Kamera noch nicht.
Das ging aberauch von Tiffy aus!
Ricky räumt für die immer das Feld.............

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest