Da hast Du Recht Röschen, ich werde auch abwarten und beobachten müssen.
Ansonsten wenn der Ärger macht oder meine dem, dann werd ich ihn trotzdem einfangen und ins TH bringen. Wenn der kastriert und geimpft ist, will ich ihn gerne weiter versorgen, aber ich kann nicht alle Fremden auf eigene Kosten immer zum TA bringen, besonders, wenn eine Kätzin auftaucht. Ja, hatten wir alles schon...............
Heute morgen hab ich einen Schreck bekommen.Ich guck auf das Hofdach und reiß das Fenster auf, da steht ein fremdes Katzentier da und im ersten Moment dachte ich, es ist Ricky. Aber der ist dunkler und der schwarze Fleck auf der Nase fehlt, aber sonst sehr ähnlich.
Tiffy muss es ähnlich gegangen sein, denn die ist gleich raus zu dem und erst als sie nah genug war, hat sie wohl den fremden Geruch bemerkt.
Aber beide haben sich nicht mal angeknurrt. Trotzdem, was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber das Tier gehört garantiert jemanden, der ist gut genährt und glänzt wie eine Speckschwarte.
Wir sicher ein Kater sein, denn die gehen unkastriert zu der Zeit jetzt ziemlich weit weg von ihrem Zuhause............