Das ist wirklich ein süßer Kerl oder is das ne Dame ?
Muckel oder Muckeline ? Bin jetzt etwas durcheinander.
Meine Drei haben wir ja gestern zum TA gekarrt und ich kann das nicht beschreiben, was diese Tiffany für eine alte Krawallschachtel ist.
Meine Ohren klingen immer noch....
Dann fängt Dusty auch noch an, aber Ricky, der olle Moppel, war recht ruhig.
Naja, die TÄ ist soweit ganz okay und sie hat auch ordentlich gearbeitet.
Wenn wir wieder ein Tier wegen seiner Zähne in Narkose legen müssen, also dann soll sie doch die mit der Aufwachspritze machen.
Jeder TA, den ich kenne, hat immer behauptet, die worden den ganzen Tag schlafen. Das hat noch nir ein Katzentier bei uns gemacht und ich bin immer die, die die halbe Nacht hinter so einem herrennt, der immerzu umfällt aber doch zielsicher zur Katzentür robbt.
Die Ärztin sagte, dass Katzen mit der Narkose Albträume bekäme und sie dann nicht mehr leiden könnten.
Ehrlich gesagt, ich denke, kein Tier kann einen Tierdoc besonders gut leiden.
Da kommts auf das Bisschen nun auch nicht mehr an.
Aber Ricky der gute "Junge", robbt los,bleibt liegen, robbt weiter und was hat er gewollt ?
Der hat sich in seinem Tran aufs Katzenklo geschleppt und eine Riesenpfütze gemacht................
Dann hat er endlich wieder ein bisschen geschlafen.
In 3--4 Wochen sollen wir wieder mit ihm kommen, denn der hat ja seine Impfung nicht bekommen.
Und Ricky hat rote Augen, ich sags der TÄ, die guckt und sagt, das ist eine Bindehautentzündung.
Ich:Kanns sein, dass das eine Verletzung ist ?
Nein. Gut, als der schlief, hat sie sich die Augen nochmalangeguckt und siehe da, er hat eine Verletzung an beiden Augen....
Nicht schlimm, aber der soll sich nicht herumprügeln der Irre.
Tz, naja, da war ich mal wieder Frau Doktor Vicky,
Preismäßig gings auch. Insgesamt 97 €. Aber Rickys Impfung kommt ja noch dazu..................
So, ich werde heute schlafen, wie ein Murmeltier.......