Ricky veräppelt sein "Weib"................

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
Vicky

Ricky veräppelt sein "Weib"................

Post by Vicky » 03.04.2010, 17:38

Also wirklich, Ricky ist manchmal schon ein echter "Schelm".

Er erzählt seinem Eheweib Tiffy, er hätte den Osterhasen gesehen und der hätte für sie was versteckt.....

....und wie hundsgemein der feixt..

Image

Und das Tiffchen sucht und sucht und sucht............

Image

;D

Rose
Mitglied
Mitglied
Posts: 537
Joined: 11.01.2010, 19:43
Location: Gelsenkirchen

Post by Rose » 03.04.2010, 23:30

Er hat doch bestimmt wieder Mäuse versprochen??????.Rose :runningdog:

Vicky

Post by Vicky » 04.04.2010, 18:22

Keine Ahnung, was Ricky so verspricht..........aber tiffy, so raffiniert sie auch sonst ist, fällt immer wieder auf sowas rein, die kleine Naive.........

Aber im Ernst, Tiffchen macht alles mit Schmackes, die ist immer so eifrig bei der Sache...........
Ich hab der Züchterin zu Ostern ein Foto von diesem wilden Tier mitgeschickt und die war richtig begeistert, wie die Katze sich entwickelt hat.
Sie ist ja eine Schecke, aber die Abzeichen sind alle richtig plaziert.
Mit der hätte ich züchten können, aber auf Austellungen hätten wir wohl keinen Blumentopf gewonnen.
Diese Linie wurde auch nicht weitergezüchtet. Und so haben wir eine einmalige Miezekatze.........
Als wir sie bekommen haben, sah die schon merkwürdig aus. Schneeweiß mit einer schwarzen Nase.
Ihr toller Mann und die Pfoten waren schon leicht gescheckt.
Und das wird ja von Jahr zu Jahr dunkler.
naja, aber eine Schecke bleibt sie eben doch.............

Image

Fipsle

Post by Fipsle » 05.04.2010, 15:21

Schecke, oder nicht, trotzdem süß wie sie da so sitzt und die Tatze baumelt entspannt nach unten :ja: Hatte sie da den Osterhasen gefunden weil sie so entspannt war???? :lach:

Danke für das schöne Foto :)

Vicky

Post by Vicky » 05.04.2010, 17:55

Fipsle, ich weiß nicht, aber ich glaube eher, die hat ihren Dicken eine gescheuert, die guckt mir einfach zu selbstzufrieden. :)

Mal ne andere Frage.
Warum bedankst Du Dich wegen des oder der Fotos ?
Ich hab das völlig freiwillig gemacht, nicht, dass ich ein Dankeschon ergattere, eher schon eine Lobeshymne, dass Tiffy die schönste Mieze auf der Welt ist. Oder so ähnlich :P

Schade , dass das Ricky-Foto bisschen verwackelt ist, aber das musste schnell gehen, der hatte gegähnt und ich hab dann nur noch diesen Ausdruck erwischt, der aber wirklich schadenfroh wirkt.
Bei Tiffy auf den Vertiko musste ich die Augen bearbeiten,weil die bei Blitz immer rot sind.
Und so sieht man die blauen Augen nicht .


:boese: Ich habe mich jetzt eine Weile mit einem Satz von mir herumgeschlagen und ich habe keine Erklärung, wieso das so da steht:

"Ihr toller Mann und die Pfoten waren schon leicht gescheckt."

Fipsle

Post by Fipsle » 07.04.2010, 20:37

"Ihr toller Mann und die Pfoten waren schon leicht gescheckt.

War das Fluch der Technik, Fluch der verdrehen Gedanken...... oder nehmen wir das Beste an: Fluch der defeggte Dastatur :lach: :ja:

Sandra

Post by Sandra » 08.04.2010, 07:57

nur einfach herrlich liebe Vicky
deine Katzen und deine Aussagen dazu


:lach: :lach: :lach: :lach:
liebe Grüsse Sandra

User avatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Posts: 1528
Joined: 23.07.2009, 21:09
Location: Niedersachsen

Post by Sandrine » 08.04.2010, 15:45

ich begeistert bin und immer wieder erstaunt, was Tiere so
machen oder können

mach ich aber auch Vicky, ich bedanke mich, dass man sie uns zeigt.
Nichts ist selbstverständlich, reingarnichts und wenn man hier etwas einbringt, macht man es doch, um andere zu erfreuen
(dukleinesknastfräulein), wann besteht die Hoffnung, dass du entlassen wirst?
Aber eins erzähl ich hier mal ganz schnell

ich komme um die Ecke, nahe des Knastes, da singt fröhlich die Bärtige und ich komme näher, da sehe ich, wie du ......Image[/url]...auf dem Boden rumkriechen mußt und von dem Hildchen den Dreck weg wischen musstest......ich war erschüttert

grüss mir D4eine Miezen schön :lach:
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Image[/url]

User avatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Posts: 3470
Joined: 15.02.2009, 15:49
Location: Bayern

Post by Rosenfan » 08.04.2010, 17:40

Hallo,

die zwei sind einfach zu herzig ! Ja, die lieben Miezen wissen genau wie sie uns Menschen ums Pfötchen wickeln können. Die Fotos sind niedlich. :love:

LG Annemarie

Vicky

Post by Vicky » 08.04.2010, 19:13

Huch, da kommt ja wirklich auch Lob!!!!!

Ja,meeeeehr, das hab ich gern :P .....( Sandra und Rosenfan)

@ Fipsle

Vielen Dank für die Lösung des Rätsels :D ! Es ist der:

" Fluch der defeggte Dastatur" :lach:

@ Sandrine

Mag ja sein, dass man Fotos in ein Forum stellt,weil sie Freude machen sollen.
Ich habe schon Fotos gesehen, darüber war ich nur wütend, entsetzt und traurig.
Als Beispiel : Ich habe mal eine Zankerei mit einem Jäger gehabt, der sein Waldschlachthaus auch noch schön reden wollte.
Bei meiner Recherche über Jäger, also die Sorte, die aus Spaß schießen,
habe ich auch bei Gegenern des "Waidwerks" gelesen und da gabs Fotos, da standen einem die Haare zu Berge und mir wurde regelrecht übel.
Wenn Menschen zu sowas fähig sind, also dann haben die auch keine Hemmungen, auf Menschen zu ballern.

Aber naja, das ist schon eine Weile her, aber auch die Zeit hat mich nicht etwa milde gegenüber diesen Sonntagsjägern gemacht.
Und dass diese "Zunft" den Hund eines sich öffentlich gemachten Anitjagd
Menschen aus dem garten gelockt haben und auf die Autobahn gejagt haben, macht mir diese Leute nicht symphatischer............

Bäääh, was für Menschen!

Ja, da bin ich mal wieder weit, weit abgeschweift............

Aber Sandrine!
Du hast richtig gesehen, diese Bärtige zwingt mich wirklich zu solchen "niederen" Arbeiten.
Zu blöde, auf ihre Brille aufzupassen und dann die Leute schikanieren....
Aber Ricky hats der und ihren Bluthund aber gezeigt..........
(gucke bei Vicky in der Anstalt)

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest