Nun will ich euch mal meine Katzen vorstellen

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
Federfluegel85

Nun will ich euch mal meine Katzen vorstellen

Post by Federfluegel85 » 18.12.2008, 22:03

Image
Das ist Tom unser ältester im Bunde er ist 8 Jahre alt und ein streuner eigentlich nur draußen kommt grade mal zum fressen rein.

Image
Das ist Sebestschen er ist 6 Jahre alt und unser Dicker, er zog vor 3 jahren mit seinem Bruder bei uns ein.

Image
Schnäuzi ist das hier, der Bruder von Sebestschen.

Image
Jetzt kommen noch unsere kleinsten, hier seht ihr Mikesch er ist 9 Monate alt und ein kleiner frecher.
Er hat immer nur blödsinn im Kopf
Image

Image
und als letztes die Dame Tammy, sie haben wir mit 8 Wochen bekommen.
Image
So sieht sie heute aus.

elke

Post by elke » 19.12.2008, 14:23

Hübsche Katzen habti ihr da, Federfluegel.

Wir haben 2 Katzen, d. h. genauer gesagt sind es auch Geschwister. Vom Alter her kommen sie eurem Streuner Tom nahe, vom Aussehen wohl eher Schnäuzi, wobei Schnäuzi bei uns Mikesch heißt und mit Sicherheit gegenüber eurem eine Portion größer und dicker ist. Seine Schwester ist ein gutes Stückchen kleiner, etwas zierlicher, obwohl sie seit Herbst eine dicke Kugel mit sich rumschleppt. Von der Zeichnung her, hat Minka wesentlich mehr weiß im Fell. Nach Weihnachten werden ich sie hier auch mal vorstellen. ;D

Federfluegel85

Post by Federfluegel85 » 19.12.2008, 14:56

elke wrote:Hübsche Katzen habti ihr da, Federfluegel.

Wir haben 2 Katzen, d. h. genauer gesagt sind es auch Geschwister. Vom Alter her kommen sie eurem Streuner Tom nahe, vom Aussehen wohl eher Schnäuzi, wobei Schnäuzi bei uns Mikesch heißt und mit Sicherheit gegenüber eurem eine Portion größer und dicker ist. Seine Schwester ist ein gutes Stückchen kleiner, etwas zierlicher, obwohl sie seit Herbst eine dicke Kugel mit sich rumschleppt. Von der Zeichnung her, hat Minka wesentlich mehr weiß im Fell. Nach Weihnachten werden ich sie hier auch mal vorstellen. ;D
Ist Minka schwanger???

elke

Post by elke » 19.12.2008, 21:33

nein Jenny, das ist absolut unmöglich, sie ist seit langem kastriert, aber sie ist fürchterlich verfressen. :D

Fipsle

Post by Fipsle » 20.12.2008, 09:52

Hallo Federflügel,

da hast du ja echt goldige Kerlchen um dich rum.

Tochterkind hat mir gerade über die Schulter geschaut und bei jedem Foto gemeint: "Och wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!"

Da auf ihrem Wunschzettel immer "ein Haustier" steht, weißt du ja, dass sie dich im Moment glüüüüüüühend beneidet! :D :ja: :ja:

Federfluegel85

Post by Federfluegel85 » 20.12.2008, 14:44

elke wrote:nein Jenny, das ist absolut unmöglich, sie ist seit langem kastriert, aber sie ist fürchterlich verfressen. :D
Ja so jemanden verfressenen hab ich auch hier. :D Das mein Dicker Sebestschen.

Fipsle: ja da kann ich deine Tochter verstehen, hab mir auch jahre lang immer ein Haustier gewünscht, hab dann aber auch einen Hund bekommen wie ich aber daheim ausgezogen bin musste ich ihn leider bei meinen Eltern lassen und wie ich dann meinen jetztigen Mann kennen gelernt hatte und wir gemeinsam in unsere erst Wohung gezogen sind haben wir uns Tom, Schnäuzi und Sebestschen geholt.
Ohne tiere könnte ich gar nicht mehr.
Leider lebt mein Hund nicht mehr, musste eingeschläfert werden, aber meine Eltern hatten sich sooo dran gewöhnt das jemand da ist, so das meine Eltern sich dann zwei neue Hunde geholt haben, da meine Mama auch zuhause ist klappt das echt gut :)

fabel

Post by fabel » 22.12.2008, 11:40

Ihr habt ja süße Miezen :). Ohne Tiere zu leben, könnte ich mir auch nicht vorstellen. Wir haben einen Hund, 1 Meerschweinchen und Wüstenrennmäuse.

Woman

Post by Woman » 20.01.2009, 17:54

wow sind die süss
katzen sind einfach was besonderes

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests