Teddy

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Post Reply
Woman

Teddy

Post by Woman » 02.11.2008, 20:24

hier möchte ich euch mal unseren teddy vorstellen
Image

Fipsle

Post by Fipsle » 03.11.2008, 22:03

Ooooch ist der SÜÜÜÜÜß!

Ist der auch so knuffig, wie er auf dem Bild aussieht, oder ist das alles tarnen und täuschen? ;)

Woman

Post by Woman » 04.11.2008, 17:13

das täuscht nur
er kann sehr verrückt sein,rennt dann alles um weil er nur ein auge hat
zuallem hat der gute noch astma so das wenn er richtig tobt
keine luft bekommt
und oft mal bewustlos ist

Fipsle

Post by Fipsle » 04.11.2008, 21:20

und oft mal bewustlos ist

Ich glaube ich würde einen Koller bekommen, wenn mir plötzlich ein geliebtes Haustier bewustlos vor die Füße fallen würde.
Aber ich glaube das ist nur beim ersten Mal. Ich denke ihr könnt inzwischen bestimmt damit umgehen.

Wir lange dauert so was dann?

Woman

Post by Woman » 05.11.2008, 08:59

das dauert immer so 2 minuten
das erste mal als wir es sahen rannten wir zum tierarzt
weil wir panik hatten
heute passen wir auf das er es nicht übertreibt
wenn er seine irre zeit hat ,nehmen wir ihn dann öfter auf den arm schmusen mit ihm

fabel

Post by fabel » 05.11.2008, 10:07

Ein Süßer :) .

Wir haben einen Hund, der mag leider keine Katzen :nein: .

Woman

Post by Woman » 05.11.2008, 16:38

meine tochter wollte immer eine katze
ihn sah ich im internet ,den musste ich haben
die züchterin hatte noch mehr ,aber ich musste teddy haben
warum weiss ich heute
er ist sehr treu ,vor allem zu meiner tochter
er beschützt und bewacht sie
wenn sie zb. fieber hat kommt er jault mir die ohren voll weil was nicht stimmt
so ist es in vielen dingen

Fipsle

Post by Fipsle » 06.11.2008, 21:39

Manche Tiere sind echt verrückt in ihren Eigenarten und Gewohnheiten. :lach:

Aber es muß doch schön sein, so ein in die Familie passendes "Puzzleteil - Tier" gefunden zu haben, oder?

Woman

Post by Woman » 06.11.2008, 23:15

ja der ist sein futter wert :D

Fipsle

Post by Fipsle » 07.11.2008, 21:34

Als wir jetzt im Urlaub waren, hatte die Schwägerin ihre Katze mit dabei.
Ist eine ganz normale Hauskatze, schneeweiß, allerdings nur mit blau angehauchten Augen.
Leider ist sie aber wie viele Albinokatzen taub.
Das war für mich eine ganz neue Erfahrung. :|
Betritt man den Raum und Mieze schläft, muß man erst einmal die Türe mit Nachdruck schließen oder stampfen, damit die die Vibration spürt und wach wird :cool:

Aber man gewöhnt sich an alles und in der Familie meiner Schwägerin hat sie auch ihren Platz gefunden :ja:

Lustig ist, wenn sie den Nachbarhund ärgert. :ja:
Sie sitzt dann auf ihrer Gartenseite vor dessen Zwinger und schaut sich gelassen des Hundes Ekapaden an. Der rast im Zwinger vor Wut, während sie majestätisch sitzenbleibt, denn sein rasendes Gebell stört sie ja nicht :D :D

Eelkemama

Post by Eelkemama » 08.11.2008, 00:53

Unsere Freunde haben sich jetzt auch aus dem Tierheim einen fetten falsch ernährten Kater geholt, der auch noch blind auf einem Auge ist.
Beim ersten Besuch saß er noch hauptsächlich hinter der Couch. Beim letzten Mal konnte ich ihn schon streicheln und abgenommen hatte er auch schon.

Woman

Post by Woman » 08.11.2008, 17:02

missen möcht ich ihn nimmer
heute bekam er ein halsband von uns
was er gar nicht lustig findet ,aber so hören wir ihn wo er steckt

Fipsle

Post by Fipsle » 09.11.2008, 21:23

Och seid ihr fies. ;)

Ist er Freigänger?
Dann sind ja all die schönen Beutetiere auch gewarnt, dass er kommt.
Da kann er ja nie zu einem Erfolgserlebnis und einem schönen kleinen Mäuslein kommen, das er euch dann auf dem Kopfkissen im Bett präsentieren kann
(hat der Kater eines Schulkameraden immer gemacht. Allerdings mit RATTEN!!! :eek: )

Woman

Post by Woman » 09.11.2008, 21:45

ne du teddy darf nie raus
alleine schon wegen dem fehlendem auge

Fipsle

Post by Fipsle » 09.11.2008, 22:48

Ok, dann ist es ja nicht so schlimm :D :lach: :ja:

Woman

Post by Woman » 19.11.2008, 18:51

seit heute nun hat teddy eine kleine freundin
eine perserdame namens sissi
genau so benimmt sie sich auch
madam sissi ist eingeblidet ,schlimmer kommts wohl nimmer
am besten beherscht sie das fauchen
aber nur teddy gegenüber
sobald ich sie mal fotografieren kann
bekommt ihr die süsse zu sehen

elke

Post by elke » 20.11.2008, 19:37

hm, ist ja ein hübscher Kerl, euer Teddy. Aber das mit dem Halsband verstehe ich nicht ganz. Wofür soll das gut sein? Sicher findet ihr ihn doch auch ohne solch ein Hilfsmittel, oder? Ist da auch noch ein Glöckchen dran?

woman, kannst du mir das mit der Freundin erklären? Hast du noch eine 2. Katze bei dir aufgenommen oder hast du sie nur vorübergehend, während die Besitzerin oder Besitzer in Urlaub ist?

Woman

Post by Woman » 20.11.2008, 20:09

das halsband ist mit glöckchen
teddy verstecht sich gern in den schränken und auch drunter
sissi haben wir bekommen ,sie wird bei uns bleiben

elke

Post by elke » 20.11.2008, 23:05

sei mir nicht böse, aber ich halte nichts von so was. :nein:

Woman

Post by Woman » 21.11.2008, 08:09

von was??

elke

Post by elke » 21.11.2008, 09:17

dass Teddy eine Freundin bekommen hat und nun nicht mehr alleine bei euch wohnt, ist klasse und sicher schön für ihn. Aber von dem Halsband mit Glöckchen halte ich nichts, sorry, habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt.

Woman

Post by Woman » 21.11.2008, 14:48

ah jetzt hab ichs verstanden
das halsband ist ab ,er mag es nicht
nun suchen wir wieder ,ist lustiger
teddy versteckt sich eben gern

Fipsle

Post by Fipsle » 21.11.2008, 15:49

:D :D Bin mega gespannt auf Fotos von eurem Familienzuwachs. Hoffentlich bekommst du sie mal geschickt vor die Linse.

Wie sieht es bei Teddy aus, keine Eifersucht???

Woman

Post by Woman » 21.11.2008, 17:17

Image

Image

Image

Image

Image

Woman

Post by Woman » 21.11.2008, 17:20

fipsle dein wunsch wurde erfüllt
hier siehst du madame sissi
die hab ich mit der webcam gemacht ,find die sind schön geworden
teddy ist nicht eifersüchtig
er ist wie immer,kuschelt sehr gerne
was sissi nicht tut
sie ist eher so eine wo nicht kuscheln mag
vielleicht kommts ja noch

elke

Post by elke » 22.11.2008, 01:54

Woman, danke für die schönen Fotos von Madame! Rein optisch passen die Beidne ja schon super zusammen. Wie alt sind sie eigentlich? Übrigens, Teddy wäre sicher die erste Katze, die sich über ein Halsband und vor allem über das Glöckchen dazu gefreut hätte. :rolleyes: Super, dass er es wieder los geworden, ich freue mich sehr über diese Entscheidung. Ich habe übrigens auch 2 Katzen, werde sie demnächst auch mal hier vorstellen.

Woman

Post by Woman » 22.11.2008, 11:37

teddy ist im august ein jahr gewesen
madam sissi ist im juni dies jahr geboren
vom aussehen passen sie klasse zusammen ,wenn eben madam nicht so ne zicke wäre
der teddy kommt immer lieb an .will kontakt aufnehmen
nur madam weisst den guten mit fauchen und jaulen ab

elke

Post by elke » 22.11.2008, 13:46

Wo hast du denn deine kleine Zicke her? Gib den Beiden einfach etwas Zeit, meine Kätzin ist auch nicht ohne. ;D

Fipsle

Post by Fipsle » 22.11.2008, 14:45

Woman, echt süß, danke für die Fotos :flower:

Ich denke auch wie elke, die beiden werden sich schon aneinander gewöhnen. Mit der Zeit werden sie so unzertrennlich werden, dass ihr Probleme bekommt, wenn mal einer weg muß :ja:

Woman

Post by Woman » 22.11.2008, 16:41

madam sissi ist von einer bekannten
die züchtet perser
aber sie wurde den letzten wurf nicht los
so fragte sie rum ob eine von uns eine haben will
ich denk auch das es noch kommt ,das die zueinander finden
madam ist eben eingebildet und lässt sich nicht mit jedem kater ein :rofl:

Fipsle

Post by Fipsle » 27.11.2008, 21:45

Neeeeee, da kann ich ihr nachfühlen. So typisch FRAU, oder??? :D :D

Isabellchen

Post by Isabellchen » 28.11.2008, 07:38

Würden wir doch auch nicht anders machen, seh ich ganz genau so :D
Ich hatte auch mal zwei Katzen. Zuerst eine Mieze und dann sollte noch ein Katerchen dazu kommen. Bis die zwei sich akzeptiert hatten, hat es auch sehr lange gedauert. Aber mit ein paar Tricks (versuch doch mal die beiden zusammen zum spielen zu animieren) hat es dann doch ganz gut geklappt. Irgendwann waren sie dann auch ein Herz und eine Seele und froh, dass sie sich hatten ;-)

Woman

Post by Woman » 28.11.2008, 19:18

die ist echt typisch frau lach
vieles an ihr gefällt mir noch nicht
sie mag nicht kuscheln
streicheln oh je da jault sie .obwohl ich ganz sanft bin
bürsten jesses ,da knurrt und faucht sie mich an
genau wie beim teddy wenn wer an ihr vorbei geht
mit dem spielen bin ich schon dran
hab schon einige kratzer vom madame
auch ganz schlimm ist ihr futterneid
beide haben 2 schüsselchen eins immer für trinken
und eins fürs essen
sissi nimmt alle 4 in beschlag wehe es kommt wer in die nähe
dann knurrt und faucht sie
des wird ja noch heiter

Post Reply

Return to “Unsere lieben Viecher”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest