Das stimmt schon, aber das gleiche ist es dennoch nicht. In meinem Fall ist Streaming aktuell deutlich günstiger als normales TVDann schaust du dir irgendetwas an. Ist also genau das gleiche wie normales TV.
Da bin ich ganz bei dir, mich nervt das auch. Die momentane Lage geht für mich noch, aber ich habe schon mitbekommen, dass dieses Jahr noch mindestens zwei weitere Streaminganbieter ihre Dienste aufnehmen wollen. Ist auch eine Entwicklung, die mir nicht zusagt und ich zahle auch mit Sicherheit nicht für 4 oder 5 verschiedene. Kündigen und zum klassischen Fernsehen zurückkehren ist dann aber auch eine Option.Was mir bei den Streamingdiensten auf die Nerven geht ist, dass es schon jetzt zu viele Anbieter gibt und es in Zukunft noch viel mehr geben wird. Dann hat man auf jedem Portal Serien, die man sehen will. Aber ich bezahle sicher nicht für 5 Streamingdienste.
Verstehe ich, aber vieles wird da ja auch über die Mediatheken verfügbar gemacht. Wenn natürlich auch nicht alles.Alle Zeiten möchte ich ja doch etwas im Fernsehen schauen - meistens zugegeben nur öffentlich-rechtlich.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest