Du, Gelnägel sind meistens nicht innerhalb von einer halben Stunde gemacht. Gerade wenn man etwas aufwändigere Designs mag, dauert das schon mal länger. Aber dafür hat man dann auch lange Freude daran, geht zumindest mir so. Und klar kann man sich währenddessen gut unterhalten

Zum Beispiel auch über Ideen für den Blog und ja, nachdem ich bei den Themen mitentscheiden kann, macht mir das Schreiben schon große Freude!
In welchem Bereich wäre dieses Partnerprogramm denn, falls ich fragen darf und was genau muss man eigentlich tun, wenn man so etwas beginnen möchte? Ist das aufwendig, beziehungsweise kompliziert?
Den Bereich würde ich jetzt als Lifestyle, Gesundheit und Wohlfühlen beschreiben. Keine Ahnung, ob es da einen Fachbegriff gibt

Wie das mit dem Beginnen war, weiß ich nicht, darum habe ich mich nicht gekümmert. Soweit ich das mitbekommen habe, ging das aber unkompliziert über die Homepage vom Anbieter.
Nächste Woche lasse ich meine Nägel wieder auffüllen, wenn du magst, kann ich gerne wegen detaillierteren Infos nachfragen!