halbe Flasche leer

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Jaime

halbe Flasche leer

Post by Jaime » 14.06.2007, 12:50

das hat Trapattoni aber gut gesagt !

bei mir ist es wahr geworden... in einem ehem. Kohlenkeller fand sich eine großes Schnapslager, einst im kalten Krieg angelegt.
Die Generation vor uns hat es erlebt, man musste etwas Gutes haben zum Tauschen. Mein Onkelchen von einst hat viel Geld angelegt, das nun leider in Aromaduft aufging...

Sehr viele Flaschen sind nur noch halb gefüllt, wenn überhaupt. Der Geist ist frei, man kann damit nur noch fensterputzen, in die Autowaschanlage füllen, Saunaaufgüsse verschenken...

Ob die Flaschen nun gelegen oder gestanden haben, egal
in manchen original verschl. Kartons waren soagr nur 5 Flaschen !
was lernt man nun daraus ?

Nur die von Schla... Schwarzwaldobstbrände die mit rotem Wachs versiegelt waren, die sind 1 a

nun juckte es mich doch arg in den Fingern, :D und schrieb die 2 Firmen an, nur um 1 x zu loben, den anderen , nur um einen kleinen Erfahrungswert zu geben-nicht mehr-
die eine Dame rief eben an und flippte total aus !!!!! aus
Es sind nun mal Tatsachen, ein guter Unternehmer nimmt auch mal eine Beanstandung an und ist froh, eine Rückmeldung zu erhalten.

das wird noch was geben, die hat sich nicht einbekommen...
ich solle diese Flaschen in den Schwarzwald schaffen ! die hätte jemand heimlich geöffnet und dererelei Quatsch

Schla.... ist eben doch die NR:1 war meine knappe Antwort
darf man doch sagen ? oder nicht ?

wäre ich der Unternehmer, würde ich eine gute Flasche an mich schicken ;) und flugs die Verpackung ändern lassen !

jaime

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 4 guests