Einen Kleiderschrank voll für 80 e

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Jaime

Einen Kleiderschrank voll für 80 e

Post by Jaime » 15.05.2007, 13:27

heute war meine Glückstag
ich konnte 2 Stunden in der Innenstadt herumflanieren, was ich immer von Herzen und mit Genuss tue

1 Geschäft lockte mit schönen Angboten im Schaufenster, Schild im Fenster, aber keine an der Ware
na, Ihr könnt s Euch ja denken, das gelte doch nicht für diese, wehalb auch
rausgerauscht,

und ins Oxfam gestiefelt,, im Schaufenster ist ein weisses Kostüm , atemberaubend, mit echten Boafedern ! exuistem Ausschnitt und Schößchen, alles perfekt mit Handschuhen,Hut und Schuhen
das muss man gesehen haben !!!! wer hier wohnt, bitte vor Freitag noch schnell hin.

man könnte es direkt als TOP zur standesamtlichen Trauung anziehen, leider ist man schon verheiratet...

na gut, ich wurde prima fündig für meine alte Dame, die
ewig schwarz trug
schicke Strickjacken, Blusen . Blusenjacken, Tops, Schals.
ich war mal so frei und habe zugelangt

und für meine Kleine ein schokofarbenes Etuikleid gesehen... für ganze 22 e, in gr.40 ich darf aber nix kaufen für sie, einfach schade

weisse Blusen zw. 6-12 e so weit die Augen reichen.

LG jaime

Jaime

sorry

Post by Jaime » 15.05.2007, 13:30

wo stecken diese kleinen Fieslinge :D ?????
die einem ständig die Buchstaben verdrehen ,weg oder dazustellen

heute war MEIN Glückstag
so sollte es richtig sein
lg jaime

farmelfe

Post by farmelfe » 15.05.2007, 13:58

Jaime........................diese Fieslinge sind auch gerne in meiner Tastatur ;D

Ich freue mich auch immer wenn ich "Schnäppchen"machen kann

Ich habe seit Jahren ein T-Shirt im Marine Stil gesucht und nie was passendes gefunden.Entweder nicht meine Vorstellung oder ehrlich für mich überteuert.
Letzte Woche bin ich fündig geworden in einem Laden den ich immer gemieden habe.Dort gibt es nur Markenware vom feinsten Preise
und ausgerechnet da war eins in meiner Preisklasse :ja:
Ab zur Kasse und...........................321...meins :ja:
In den nächsten Laden nur zum gucken und da war dann noch eins :D
ab zur Kasse und auch meins......................Ja so kann es gehen

Ich nenne so was "Erfolgsmomente"

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest