Alltägliche Dinge außergewöhnlich eingesetzt..

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Minniemaus

Alltägliche Dinge außergewöhnlich eingesetzt..

Post by Minniemaus » 11.05.2007, 19:25

....so lautet die Titelüberschrift eines Heftes, das ich neulich in unserem Supermarkt entdeckt habe....

Eigentlich bin ich nicht für Werbung machen, aber dieses "Büchlein" ist so interessant, dass ich es noch nicht mal schaffe mir alle Tipps und Tricks zu merken....

Es handelt sich um ein Reader´s Digest Extra-Heft und wirbt mit Schlagzeilen wie

z.B.
- Clever - Essig für die Frisur
- Genial - mit Rasierschaum Teppichflecken beseitigen
- mit einfachen Mitteln Geld, Zeit und Nerven sparen
- Raffiniert - Kartoffeln machen Schuhe blank
- Schlau - Joghurt für einen gesunden Hund

Ich war überrascht alles mögliche zu lesen auch wenn ich doch eigentlich den einen oder anderen Haushaltstrick "intus" habe....

Die Investition von 4,90 € denke ich, war es wert..... und wer sich nicht sicher ist, ob er es kaufen mag, der sollte vielleicht mal einen Blick hineinwerfen.....

Euch ein schönes WE....

Auma

Post by Auma » 25.05.2007, 09:43

ja, machne von diesen tipps haben mir auch schon oft dsa leben gerettet;)
in welchem supermarkt war dsa denn????

Minniemaus

Post by Minniemaus » 26.05.2007, 21:20

Hallo Auma,

ich habe es beim hiesigen Markensupermarkt bekommen, der mit den 5 Buchstaben und dieses Jahr 100jähriges Jubiläum feiert, den Kunden laut Fernsehwerbung eine "finnische Sauna" oder ein "Feuerwerk" bieten wollte, aber stattdessen lieber jede Woche günstige Angebote macht...
Es ist der E****-Markt, der hier sogar eine Lotto-Annahme mit Zeitschriften und Tchibo-Filiale integriert hat...

LG und noch ein schönes WE

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”