Hausgemacht für Euch

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Sister

Hausgemacht für Euch

Post by Sister » 24.04.2007, 21:40

Hallo,

gerade diese Haushaltsseiten entdeckt, schaut mal hier! Viel Freude beim Stöbern!

www.hausgemacht.tv

LG sister

Lachtaube

Post by Lachtaube » 24.04.2007, 22:03

Danke Sister, das ist aber mal was zum Stöbern. Klasse! :ja:

Carmella

Post by Carmella » 24.04.2007, 22:39

Das ist ja super, vor allem das Video mit dem Spannbettlaken falten.
Da krieg ich immer miese Laune, wennich diese Teile falten muss.

Aber so wie gezeigt, scheint es richtig gut zu funktionieren.

Muss ich bald mal ausprobieren.

Danke für den Link.

petry

Post by petry » 25.04.2007, 05:25

Dann mach ich das ja richtig mit dem Lacken falten... :D

Ella

Post by Ella » 25.04.2007, 06:32

Danke für die Tips

fabel

Post by fabel » 25.04.2007, 07:08

Wenn ich Zeit habe, werde ich mal weiter stöbern.
Habe mir gerade den Beitrag über benzinsparendes Autofahren angeschaut und konnte mir noch ein paar Anregungen holen. Ich versuche das nämlich momentan auch, aber es ist gar nicht so einfach, vor allem das Auto an der Ampel aus zu machen fällt mir schwer.

Jaime

Automotor ausmachen

Post by Jaime » 25.04.2007, 11:38

neulich kam ein Bericht, dass der Anlasser darunter leidet, und der Austausch erheblich mehr kosten wird als die paar Tropfen Benzin

Ab und zu ein hämischer Brief an die Stadtverwaltung, Verkehr
ob sie jemals schon eine grüne Welle gesehen hätten bringt viel mehr
Als Mitglied dem Adac Beine machen, oder einen Lesebrief in die Zeitung setzen, wenn die Verkehrsströmungspolitik nicht harmonisch ist

So haben wir hier zur nächsten Stadt -Städtchen einen neuen Kreisel, 5x hat es schon schwer gekracht, und 90 Prozent fahren einfach darüber
Die Stadtverwaltung schwitzt, selbst Fachleute sagen, es sei ein zu starkes Gefälle.

hier haben 1 e Kräfte die Strassenbäume gestutzt, dass einem die Tränen kamen, wir haben den Ob antanzen lassen, wir als Anlieger haben das einmal teuer bezahlt.

Ebenso kann man jetzt ruhig mal seinen eigenen Strassenbäumen Wasser geben, oder gar die Scheibe bepflanzen
und nicht immer auf den Staat warten

jetzt kam ich sicher in die falsche Rubrik?

LG jaime

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest