Pakete verschicken

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Jaime

Pakete verschicken

Post by Jaime » 21.03.2007, 14:06

habt Ihr schon mal GLS ausprobiert?
Paket Shop

ein Päckchen koste 4.10 und sei mit 750 e versichert
nur-leider-kostet ein Inselzuschlag 13.95 e
da beisst sich der gelbe Riese natürlich wieder in den Daumen
also, auf der Insel wohnen kann ganz schön teuer sein !

LG jaime

Jaime

Küchenkrepprollen

Post by Jaime » 21.03.2007, 14:11

damit stopfen und polstern Profiversender ihre Warensendungen, besonders für PC S und Drucker und Ähnl.

Test s haben ergeben, das selbst hohe Stürze damit abgefedert werden(natürlich die ganzen Rolle,nicht einzelne Blätter oder leere Rollen)

LG jaime
also auch für Umzüge geeignet !!!

Jaime

Test nicht bestanden

Post by Jaime » 17.04.2007, 16:28

heute war die Nagelprobe, ich musste etwas retour schicken, leider ohne den Retourn Zettel

Post 6.90
der neue private Paketversand 15.30

noch Fragen?? LG jaime

Wölkchen

Post by Wölkchen » 17.04.2007, 19:41

:ja:

Man achte auf die Feinheiten, gelle? Gelockt wird gern mit Niedrigpreisen und bei bestimmten Serviceleistungen holen sie sich das doppelt rein.

fabel

Post by fabel » 18.04.2007, 06:40

Mit Hermes kann man recht günstig Päckchen und Pakete versenden .
Es geht nicht nach dem Gewicht sondern nach der Größe des Pakets und ist auch versichert. Man kann dann noch etwas sparen, wenn man am PC selbst den Paketschein ausdruckt.

Birnchen

Post by Birnchen » 18.04.2007, 07:05

Ja, Hermes habe ich auch schon getestet. Aber GLS ist auch ganz gut. Die haben nämlich ein Lager nur 4 km von mir weg. Das heißt ich kann mein Paket abholen gehen, sollte ich nicht daheim gewesen sein.
Mit Hermes habe ich nur super Erfahrungen gemacht. Schön ist auch, dass ein Shop bei uns an einer Tankstelle ist, d.h. du kannst deine Pakete ab 6Uhr bis 22Uhr abgeben :)

Grüße, Johanna

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”