6000 e gespart... Jahreskarte für den Zoo

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Jaime

6000 e gespart... Jahreskarte für den Zoo

Post by Jaime » 28.11.2006, 12:28

hmm.. würde ich näher am Zoo wohnen, hätte ich mit Sicherheit eine Jahreskarte,,,
was auch ein prima Geschenk für Omas und Opas wäre,(man könnte auch zusammenlegen)..

eine Tageskarte kostet noch-18 E
eine Jahreskarte kostet 55 E

wäre dies eine Idee für Euere Leute ? LG j
.ich liebe den Zoo
(1x im Jahr muss es sein !)

Lachtaube

Post by Lachtaube » 28.11.2006, 22:38

Da muß ich auch einmal im Jahr hin.Bei uns wird der Zoo gerade umgebaut. Doch alles was schon fertig ist, ist einfach schön. Dabei ist auch ein Aquarium mit Haifischen. Aber wir haben für den ganzen Tag,2 Erw. und 2 Kinder nur 16 € bezahlt. Auch Essen und Getränke sind erschwinglich. Wo ist denn dein Zoo Jaime ?

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest