Minnapflege

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Jaime

Minnapflege

Post by Jaime » 22.11.2006, 21:31

hallo

heute brachte ich mir vom Schleck ;D ggg Geschirrspülpflege mit. das sind diese Flaschen, die man in der leeren Maschine mal durchlaufen lässt. Löst Fett und Schmutz...

so alle Viertel Jahr sollte man das tun... gerademang im Angebot für 1.99e ebenso gibt es eine Flasche für die wama
Dieser Maschinenpark muss auch gepflegt werden...

LG jaime

woodstock

Post by woodstock » 23.11.2006, 22:03

Du hast Recht, Jaime.
Unsere Minna war mal 11 Monate alt, da sagte sie keinen Ton mehr - verkalkt, obwohl nur 1X täglich...
Zum Glück noch unter Garantie ;D ;D
Bei A..i gabs den Pfleger mal zu Spottpreis vor einigen Jahren - bis auch sie feststellten, dass man billig immer noch teurer verkaufen kann... ;(

Naja, ich habe nochn Vorrat :ja: :ja:

Sparsame Grüße,
Doro

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest