Hihi, tja jeder wie er´s braucht!!!
Ich habe eine Bekannte die bislang mietfrei bei den Schwiegereltern wohnte! Sie ist jetzt ausgezogen weil sie sich von ihrem Freund trennte und weiss jetzt wieviel alles kostet!
Vorher gab´s auch immer nur das Feinste und Tollste und Grösste und nun schmiert sie sich auch jeden Morgen ein Brot um es mit auf die Arbeit u nehmen!
Es steht in ihrem Keller auch nicht mehr das teure Volvic-Wasser sondern die mir ach so bekannte Aldi-Hausmarke (wobei Lidl-Wasser auch ganz toll ist!)
Ich denke man lebt immer gerade so wie man es sich leisten kann! Jedoch finde ich wenn Kinder im Spiel sind sollte man die Balance finden!
Mit 3000€ kann mir keiner erzählen er könnte keine Schoki kaufen! Wieviel isst der Kleine? 5Päckchen Lindt-Pralinen täglich???
Ich finde sowieso dass man Kindern nicht ständig vorhalten sollte dass man kein Geld hat das belastet die Kleinen zu sehr!
Meine Schwester ist alleinerziehende Mutter von einer 13jährigen Tochter und hat es finanziell gesehen auch nicht so leicht, jedoch würde sie niemals meiner Nichte sowas auf die Nase binden!
Was sind das für Menschen????
