Post
by EmmyB » 16.04.2019, 10:37
Sage auch gar nicht, dass er es absichtlich macht, aber vielleicht ist er halt nicht auf der Therme geschult worden oder er hat sie bis jetzt noch nicht gesehen weil es eben kein gängiges Modell ist. Und auch wenn Personen nett sind und sehr zuvorkommend, irgendwann stehen sie auch an. Heißt ja jetzt auch nicht du sollst ihn gleich in den Wind schießen aber du musst ja trotzdem versuchen das Problem in den Griff zu bekommen. Und wenn er es nicht kann, ist es wohl dein Recht sich weiter umzusehen. Wenn die Therme dann wieder repariert wurde kann er ja eventuell wieder die Wartung übernehmen. Ob die Treue dann Sinn macht, musst du wissen;)
Nein die kommen auch so zu dir, einfach anrufen und einen Termin machen.
Die App Steuerung geht halt nicht bei jedem Modell, wenn du schon sagst deine Therme ist sehr alt, dann wird es da wohl eher nicht gehen. Aber das kannst du ja gleich nachfragen wenn du dir einen Termin ausmachst. Wenn es geht könnte ja gleich im Zuge der Wartung nachgerüstet werden