Staubsaugerzubehör?

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Annika

Staubsaugerzubehör?

Post by Annika » 25.11.2011, 15:06

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte einen Expertinnenrat von euch! Meine Schwester hat einen Staubsauger (Vorwerk) und ich soll ihr zu dem Staubsauger das passende Zubehör zu Weihnachten schenken...

Aber sowas kostet ja auch immer was... Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Schnäppchen bzw. das Zubehör zum Schnäppchenpreis.

Meine beste Freundin meinte, dass ich mal im Internet schauen sollte und dort habe ich auch günstigere Preise gefunden...

Ich als alte Schnäppchenjägerin wollte euch nochmal vorher fragen ob ihr nicht noch einen cleveren Hausfrauenrat hättet, bevor ich sonst dort zuschlagen würde...

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße

Annika

Maria*

Post by Maria* » 25.11.2011, 15:49

Ich habe einen Dyson City DC 26 ohne teure Staubbeutel, der bringt mir keine Folgekosten und saugt wie ein Weltmeister.
Ich bin voll und ganz damit zufrieden.

:THUMB_~1

Guest

Post by Guest » 28.11.2011, 11:00

@maria
Ich liebäugele auch mit so einem Sauger. Ist er für Teppichböden und glatte Böden gleichermaßen geeignet und nach welchen Kriterien hast du ihn ausgesucht? Auf der Internetseite gibt es von der firma so viele verschiedene Modelle, da weiß man gar nciht welches der Richtige ist ;)

Maria*

Post by Maria* » 28.11.2011, 19:29

Anonymous wrote:@maria
Ich liebäugele auch mit so einem Sauger. Ist er für Teppichböden und glatte Böden gleichermaßen geeignet und nach welchen Kriterien hast du ihn ausgesucht? Auf der Internetseite gibt es von der firma so viele verschiedene Modelle, da weiß man gar nciht welches der Richtige ist ;)
Ich habe keine große Wohnung (58 quatratm.) und komme somit gut in alle Ecken.
Er ist klein und leistungsstark, auch das Entleeren ist praktisch und sauber. Alle Filter sind auswaschbar, also keine Folgekosten.
Vorher hatte ich den DC 05, den größeren, aber ich wollte es eben noch etwas bequemer und handlicher und da ist mir der "City" gerade recht.
Ich sauge ALLES mit der Standartdüse, Teppich als auch Laminat und Fliesen und bekomme sogar alle Katzenhaare weg.
Aber welchen Typ du brauchst, hängt allein von deinen Bedürfnissen ab. Und leider ist die Auswahl groß...
:rolleyes:

Guest

Post by Guest » 29.11.2011, 07:40

Danke, da muss ich mich mal beraten lassen .

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest