Damit bin ich zum Glück fertig.Cembelins wrote:Statt Tampons eine Mooncup benutzen.
Cembelins wrote:Statt Tampons eine Mooncup benutzen. Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, man spart aber über die Jahre ziemlich viel Geld. Und die Panikanfälle, weil die Hygieneartikel alle und die Läden geschlossen sind, gehören auch der Vergangenheit an.
Es gibt noch Tankstellen, die haben 24 Stunden am Tag auf, und Tampons im SortimentCembelins wrote: viel Geld. Und die Panikanfälle, weil die Hygieneartikel alle und die Läden geschlossen sind, gehören auch der Vergangenheit an.
Quelle "Pinkies"Sie kann bis 30 ml Flüssigkeit aufnehmen, dies entspricht ungefähr einem Drittel der durchschnittlichen Menge einer Periode.
Allein schon das "Einlegen" oder Einführen finde ich grausig und dann das Auswaschen...brrrrr. Wenn ich an meine letzten Regeln vor 2 Jahren denke, die waren so gewaltig, da hätte ich bestimmt eine Moonbowl gebraucht.... Also noch deutlicher möchte ich Dir das hier nun nicht erklären wollen.Sara wrote:Warum unhygienisch, Maria?
Hallo Sara,Sara wrote:Oh, oh, da gehörts aber nicht hin.Rosenfan wrote:So fällt das Tampon ins Klo, und der Fall ist erledigt.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest