Was tun bei Wasserflecken....

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Vanilla
Jungspund
Jungspund
Posts: 342
Joined: 15.05.2009, 21:12
Location: Deutschland

Was tun bei Wasserflecken....

Post by Vanilla » 03.07.2009, 20:27

ich habe Wasser aus meiner Vase auf der antiken Kommode (dunkel) verschüttet und es geht nicht mehr weg.

Weis jemand Rat? mit Zigarattenasche habe ich es schon probiert
LG Vanilla

fabel

Post by fabel » 06.07.2009, 08:50

Vielleicht mal einen Schreiner fragen. Die haben oft spezielle Mittel für die Holzbehandlung.

Sabine-ab

Post by Sabine-ab » 07.07.2009, 08:17

Vielleicht mit einer öligen, dunklen Möbelpolitur versuchen? Zunächst an einer Stelle ausprobieren, die man nicht so sieht?

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Posts: 342
Joined: 15.05.2009, 21:12
Location: Deutschland

Post by Vanilla » 07.07.2009, 14:38

Danke Euch,

ich habe es mit dem Tischler probiert, der kommt bei uns vorbei und schaut mal. Wenn er den Weg sowieso fährt braucht man keine Anfahrtsgebühr bezahlen. Mal schauen was er sagt.
LG Vanilla

fabel

Post by fabel » 08.07.2009, 07:00

Ist bestimmt besser einen Fachmann dran zu lassen, vor allem wenn es sich um eine antike Kommode handelt . Sonst ist am Ende noch mehr kaputt ;) .

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Posts: 342
Joined: 15.05.2009, 21:12
Location: Deutschland

Post by Vanilla » 22.07.2009, 14:22

so heute war der Tischler auf dem Rückweg von einem Kunden da. Er hat eine dunkle Creme draufgetan und es sieht wieder toll aus. Er hat die Mischung selber angemischt. Es war sehr preiswert auf 25 Euro auf Quittung für Kleinverkauf ohne Rechnung, es war schnell und günstig. Den werde ich beim nächsten Problem wieder nehmen.
LG Vanilla

fabel

Post by fabel » 23.07.2009, 07:38

Ist doch super :)

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest